Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ach komm, selbst wenn ein Moderator jetzt bestätigen würde das du die meisten Verwarnungen gekriegt hast, würdest du es doch als falsch darstellen, weil die die Mods nicht neutral genug sind.

Aber wie auch immer, können wir bitte zurück zum eigentlichem Thema kommen, es geht hier nicht um dich.

Wenn ein Moderator Einblick darauf hat, welche User hier wie viele Verwarnungen haben, dann würde ich ihm auch glauben. (Mit Ausnahme von der Katze)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Es wurde aber wirklich manchmal völlig falsch angewendet. So richtig im Stil von "Das war aber Ironie!" ;)

Nee nee, ich mein da schon explizit ein paar bestimme Sachen, aber ist jetzt auch egal! Heute ist ein guter Tag! Ein Tag vol Elan und Kreativität! Es liegt so ein Knistern, so ein Bibedibabedi Buu in der Luft! Heute werde ich zaubern, ich werde Magie erschaffen mein schoki knabbernder Freund! :o:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nee nee, ich mein da schon explizit ein paar bestimme Sachen, aber ist jetzt auch egal! Heute ist ein guter Tag! Ein Tag vol Elan und Kreativität! Es liegt so ein Knistern, so ein Bibedibabedi Buu in der Luft! Heute werde ich zaubern, ich werde Magie erschaffen mein schoki knabbernder Freund! :o:D
Jaja halt die Fresse, du schaffst eh nix. :o