Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Aber wohl nicht mit zehn Mann auf den eintreten oder? Und das finde ich wird hier desöfteren verbal vorgenommen, von einigen.

Dann ist das so, möchte ich dich ja auch nicht von abbringen, aber dann lass mir bitte auch meine Sicht der Dinge ohne einen blöden Kommentar, dass ich behindert, scheiße, arrogant oder sonstwas wäre (geht an alle nicht nur an dich)

Ich möchte festhalten, dass ich das Wort behindert nicht als Beleidung benutze und auch nie genutzt habe und auch nie nutzen werde. Es steht mir allerdings frei dich so oft ich will scheisse, arogant oder sonstwas zu finden.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
...ist erlaubt, ...

... aber nicht? Merkst Du's wirklich nicht???

Wie gesagt, von mir kommen IMMER nur Gegenreaktionen: Du beleidigst im Post vorher mich mit dem Satz:

Oh ja, Du armes! Der größte Großkotz der seit Jahren hier rein kommt

Also kommt von mir ein "Du laberst Scheiße". Ich würde dir oder sonst wem hier NIEMALS eine Beleidigung an den Kopf werfen, wenn ich mich vorher nicht beleidigt fühle von der Person.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also kommt von mir ein "Du laberst Scheiße". Ich würde dir oder sonst wem hier NIEMALS eine Beleidigung an den Kopf werfen, wenn ich mich vorher nicht beleidigt fühle von der Person.

Und wenn er recht hat?
Und du wirklich der größte Grosskotz bist? Was ist daran falsch? DU kannst es nicht wissen! DU bist nicht mal mehr nen Jahr hier woher willst du das dann wissen?! :confused:
Du bist wirklich ein merkwürdiger Kautz :confused:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Und wenn er recht hat?
Und du wirklich der größte Grosskotz bist? Was ist daran falsch DU kannst es nicht wissen! Du bist nicht mal mehr nen Jahr hier woher willst du das dann wissen?! :confused:
Du bist wirklich ein merkwürdiger Kautz :confused:

Und ich recht hab? Woher soll er wissen, dass ich 90% der Verwarnungen aller User habe? ER Kann es nicht wissen.
Ist er dann nicht eher der merkwürdige Kaut? Wie du so schön schreibst.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Nein das ist nur das Beispiel, es geht darum, dass du aussagen willst er hätte die Wahrheit gesagt und ich sage, er labert Scheiße (umgangssprachlich für "er lügt"), also verdreh nicht die Tatsachen wie ein 5 Jähriger.

Wie süß du meine Sätze kopierts und alles ummützen willst :D
Er lügt nicht! Du bist halt der größte Großkotz den es hier in den letzten 4 Jahren gab!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
L´Ellilein, LASS es...das bringt doch nichts. Alles dreht sich schon wieder nur um ihn, er schwelgt da gradezu in Aufmerksamkeit....

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61

Das hast du schon mal als Vorwand benutzt und es hat nicht funktioniert.
Das ist nur eine sehr erbärmliche Art sich raus zu winden.

Wie süß du meine Sätze kopierts und alles ummützen willst :D
Er lügt nicht! Du bist halt der größte Großkotz den es hier in den letzten 4 Jahren gab!

Das ist seine und vielleicht auch von ein paar anderen die subjektive Meinung, die weder du noch er beweisen kann ob das wirklich stimmt.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das hast du schon mal als Vorwand benutzt und es hat nicht funktioniert.
Das ist nur eine sehr erbärmliche Art sich raus zu winden.

Das ist seine und vielleicht auch von ein paar anderen die subjektive Meinung, die weder du noch er beweisen kann ob das wirklich stimmt.

Ach komm, selbst wenn ein Moderator jetzt bestätigen würde das du die meisten Verwarnungen gekriegt hast, würdest du es doch als falsch darstellen, weil die die Mods nicht neutral genug sind.

Aber wie auch immer, können wir bitte zurück zum eigentlichem Thema kommen, es geht hier nicht um dich.