Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Siehst du, um sowas geht es hier auch!
Du weißt, dass er kein Mod ist, dann belass es dabei und schreibs nich wieder hin :rolleyes:

Er merkt es halt nicht. Und das ist das was ich meine: Immer nur auf die Kacke hauen, koste es was es wolle.

Auf der einen Seite bringt mich das leicht zum schmunzeln; so lernresitent kann doch eigentlich kein Mensch sein. Auf der anderen Seite koche ich, weil es seine zutiefst arrogante Haltung ausdrückt.
Nun ja, ich denke, das Problem löst sich hier bald. Auch wenn es NICHT nach mir geht (was ich ja auch nie behauptet habe :o )

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Er merkt es halt nicht. Und das ist das was ich meine: Immer nur auf die Kacke hauen, koste es was es wolle.

Auf der einen Seite bringt mich das leicht zum schmunzeln; so lernresitent kann doch eigentlich kein Mensch sein. Auf der anderen Seite koche ich, weil es seine zutiefst arrogante Haltung ausdrückt.
Nun ja, ich denke, das Problem löst sich hier bald. Auch wenn es NICHT nach mir geht (was ich ja auch nie behauptet habe :o )

Ich hoffe...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Siehst du, um sowas geht es hier auch!
Du weißt, dass er kein Mod ist, dann belass es dabei und schreibs nich wieder hin :rolleyes:

Warum, lässt er dann nicht seine, in meinen Augen provozierend und nichtsnutzigen Aussagen wie bspw. "Für mich gehörst du hier gesperrt".
Er kann sich seinen Teil ja denken und gut ist.

Natürlich weiß ich das er kein Mod ist und müsste das nicht extra betonen, natürlich weiß er aber auch, dass ich weiß, dass er mich nicht leiden kann und mich hier weg haben will (weil das schon öfter kam), also kann er das doch auch für sich behalten.

Arrogant für mich sind die Leute hier, die meinen sie dürften sich mehr erlauben gegenüber anderen, weil sie länger dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*unfass*...Hornisse hat´s so schön zusammengefasst und WUMMSTATA kommt wieder unser Forumsekel-Alfred um die Ecke geschossen :D

Irgendwie wundert´s mich aber halt nimmer.

Bin gespannt wie sich hier noch so einiges entwickeln wird :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Warum, lässt er dann nicht seine, in meinen Augen provozierend und nichtsnutzigen Aussagen wie bspw. "Für mich gehörst du hier gesperrt".
Er kann sich seinen Teil ja denken und gut ist.
Das ist für Dich provozierend?
Und jemanden unterstellen, dass er für seine Vaterrolle nicht geeignet ist, wäre dann normaler Umgang?? Deine Wertvorstellungen möchte ich beim besten Willen nicht teilen!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das ist für Dich provozierend?
Und jemanden unterstellen, dass er für seine Vaterrolle nicht geeignet ist, wäre dann normaler Umgang?? Deine Wertvorstellungen möchte ich beim besten Willen nicht teilen!

Wer sagte denn, dass das normaler Umgang ist? Ich sicher nicht, das war eine beabsichtigte Provokation die woa-k damals, in meinen Augen gerechtfertigt bekommen hat (weil eine Gegenreaktion auf seine Provokation).

Bitte nicht Undomiel zitieren, dann geht es von meiner Seite auch um einiges friedlicher ab. Nichts von ihren Beleidgenden Hasstiraden lesen zu müssen.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wer sagte denn, dass das normaler Umgang ist? Ich sicher nicht, das war eine beabsichtigte Provokation die woa-k damals, in meinen Augen gerechtfertigt bekommen hat (weil eine Gegenreaktion auf seine Provokation).

Komischerweise werden deine Provokationen aber von der grossen Mehrheit als eine andere Ebene empfunden als die vorangegangenen Provokationen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Darf ich mich als "richtig Neue" auch zu Wort melden?

Ich bin nicht nur hier Userin, sondern auch in 2, 3 anderen Foren, in einem davon das 6. Jahr sehr aktiv und zu den Stamm-Usern gehörend (und hab dort auch schon jemanden persönlich kennengelernt).
Ich finde es toll, wenn sich eine Forengemeinschaft so zusammenfindet und kennt; es gibt dann viele "Insider" - Witze, Infos...., was ganz klar ist (merkt man ja hier auch).
Ich kenne auch von dort die Situation, daß man Neue erstmal kritisch beäugt, weil sich einige einfach nur zum Provozieren anmelden, andere weigern, sich erstmal ein bissl anzuschauen, wie es in dem betreffenden Forum läuft, wie die Regeln und Gepflogenheiten so sind - wie ihr auch schreibt: ist man neu, kommt an erstmal in der Rolle des Gastes in eine einander bekannte Gruppe und sollte sich dementsprechend verhalten.

Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn man miche erstmal kritischer betrachtet - schließlich kennt mich ja keiner und in den Weiten des www tummeln sich genug Lästlinge.

Allerdings fällt mir hier auf, daß es gerade Neuen gegenüber schon auch sehr "unnett" zugeht. Hier herrscht sicher keine Weichspüler - Mentalität (wäre auch seltsam für dieses Forum, ehrlich gesagt) und man muß auch ein bissl auf die Schaufel genommen werden, Sticheleien und blöde Meldungen aushalten können.
Aber manche Äußerungen kommrn richtig beleidigend und aggressiv rüber, da hab ich beim ersten herumlesen hier manchmal so :eek: geschaut....Finde ich schade, denn so verschreckt man vielleicht manchen User, der sich bei näherem Kennenlernen als ganz ok entpuppt.

Und daß es bei kontroversen Diskussionsthemen manchmal heiß hergeht, das ist eh überall so.

kann ich zu 100% unterschreiben.:)