Aber saulecker und auf der Zutatenliste steht drauf "Käse", was bedeutet da MUSS echter Käse drin sein (zumindest zu nem Teil) und darf kein Analogkäse sein.
Ist trotzdem Plastikkäsemist. Von Analog hab ich nie gesprochen.
Aber saulecker und auf der Zutatenliste steht drauf "Käse", was bedeutet da MUSS echter Käse drin sein (zumindest zu nem Teil) und darf kein Analogkäse sein.
Wo gehts denn jetzt wieder ab?
Überall im ganzen Forum, schon seit langem.Wo gehts denn jetzt wieder ab?
Überall im ganzen Forum, schon seit langem.
Viele sind genervt.
Japp, leider.......oder schon abgehauen.
Japp, leider....
Ich kanns aber auch verstehen.
Japp....Was, dass sie abhauen?
Japp....
Man möchte halt seine Nerven schonen....
Eigentlich hat doch jeder genug am Hals, sich dann hier auch noch aufregen müssen isses nich wert. Das mit dem Überlesen ist nicht so einfach. Das klappt zeitweise ganz gut, aber halt nicht immer.
Und wenn dann vieles so präsent ist wie momentan, kriegt man es eben mit.
Und nur die Klappe halten um des lieben Friedens willen, ist auch nicht das Wahre.
Aber keine Ahnung was sich denn ändern könnte....
Das Problem ist ja: Wacken wird immer mehr asi. Also, warum soll das Forum nicht auch so sein? Ist es denn verwunderlich, dass hier die gleichen Couchverbrenner, Party-People und Nasenbohrer hinkommen wie auf's Festival?
Keine Ahnung ob man was tun kann! Mich verwundert, dass hier Leute damit angeben, wieviel Verwarnungen sie schon bekommen haben; ich hätte sie schlicht an die Luft gesetzt!
Genauso dürften auch Alt-User mal ein paar auf die Finger kriegen wenn sie keifig wird; Postzahl sollte kein Freifahrtschein sein dürfen.
Aber irgendwie... Solche Entwicklungen werden in Wacken gedultet (nach meiner Meinung sogar noch gefördert; anderes Thema...), hier also auch.