Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Achso, ihr meint das sich da nicht viel gebessert hat. Gut, das kann sein. Aber solche dynamischen Prozesse sind auch schwer aufzuhalten.

Ich möchte darauf hinweisen, das jeder dem z.B. mein Verhalten irgendwo auf den Sack gehen sollte, mich gerne darauf ansprechen sollte, und ich werde definitiv reflektieren ob ich diese Meinung verstehe und mich rücksichtsvoller verhalte. Nur prophylaktisch, da ich ja einer der neueren bin, und mir nix ferne liegt als die alten zu vertreiben. Weiss ja nicht wer im Moment besonders nervt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Was, dass sie abhauen? :D
Japp....
Man möchte halt seine Nerven schonen....;)
Eigentlich hat doch jeder genug am Hals, sich dann hier auch noch aufregen müssen isses nich wert. Das mit dem Überlesen ist nicht so einfach. Das klappt zeitweise ganz gut, aber halt nicht immer.
Und wenn dann vieles so präsent ist wie momentan, kriegt man es eben mit.
Und nur die Klappe halten um des lieben Friedens willen, ist auch nicht das Wahre.
Aber keine Ahnung was sich denn ändern könnte....:confused:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
So, ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch, die ein Problem mit mir haben, bitten mir dies per PN mitzuteilen, damit man das mal sachlich klären kann.
Wenn dies noch ne Chance hat..

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Japp....
Man möchte halt seine Nerven schonen....;)
Eigentlich hat doch jeder genug am Hals, sich dann hier auch noch aufregen müssen isses nich wert. Das mit dem Überlesen ist nicht so einfach. Das klappt zeitweise ganz gut, aber halt nicht immer.
Und wenn dann vieles so präsent ist wie momentan, kriegt man es eben mit.
Und nur die Klappe halten um des lieben Friedens willen, ist auch nicht das Wahre.
Aber keine Ahnung was sich denn ändern könnte....:confused:

Das Problem ist ja: Wacken wird immer mehr asi. Also, warum soll das Forum nicht auch so sein? Ist es denn verwunderlich, dass hier die gleichen Couchverbrenner, Party-People und Nasenbohrer hinkommen wie auf's Festival?
Keine Ahnung ob man was tun kann! Mich verwundert, dass hier Leute damit angeben, wieviel Verwarnungen sie schon bekommen haben; ich hätte sie schlicht an die Luft gesetzt!
Genauso dürften auch Alt-User mal ein paar auf die Finger kriegen wenn sie keifig wird; Postzahl sollte kein Freifahrtschein sein dürfen.
Aber irgendwie... Solche Entwicklungen werden in Wacken gedultet (nach meiner Meinung sogar noch gefördert; anderes Thema...), hier also auch. :(

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das Problem ist ja: Wacken wird immer mehr asi. Also, warum soll das Forum nicht auch so sein? Ist es denn verwunderlich, dass hier die gleichen Couchverbrenner, Party-People und Nasenbohrer hinkommen wie auf's Festival?
Keine Ahnung ob man was tun kann! Mich verwundert, dass hier Leute damit angeben, wieviel Verwarnungen sie schon bekommen haben; ich hätte sie schlicht an die Luft gesetzt!
Genauso dürften auch Alt-User mal ein paar auf die Finger kriegen wenn sie keifig wird; Postzahl sollte kein Freifahrtschein sein dürfen.
Aber irgendwie... Solche Entwicklungen werden in Wacken gedultet (nach meiner Meinung sogar noch gefördert; anderes Thema...), hier also auch. :(

Aber wieso geht einem das hier in einem Forum wo man so eine starke und eingeschworene Gemeinschaft hat, so an die Nieren, wenn aussenstehende Mist machen? Das ist das was ich so nicht ganz verstehe...
Selbst wenn man sich mit irgendwem neues Streitet, die alten bleiben doch dabei die alten, oder nicht?