Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ich hab die ganzen Kommentare jetzt erstmal bewusst NICHT gelesen.
Das mache ich gleich wenn ich fertig mit schreiben bin!

Keine Ahnung, ob ich dazu gehört - spielt auch keine Rolle

Aber was Du angesprochen hast ist ein Hauptgrund, warum ich nur noch ganz wenig hier im Forum schreibe.

Ich habe hier im laude der Jahre echt tolle Menschen kennen gelernt.
Hätte ich vorher nie gedacht.
Habe auch viele von diesen Leuten Real kennen gelernt, Dich eingeschlossen, wo es echt Spaß macht zusammen zu sitzen, zu quatschen, zu feiern und zu trinken!
Wirklich sehr Schade wie sich dieses Forum entwickelt hat.
Da hast Du wirklich den Finger auf eine Wunde gelegt.
Ich guck zwar sehr oft hier ins Forum rein, schreibe aber kaum noch, da es kaum noch Spaß macht.

Ich hoffe, das ich es dieses Jahr packe und mit Hippi nach Münster zum Moshpit komme.
Dann können wir dieses Thema mal fett ausquatschen :)

UND natürlich will ich dann auch mit allen anderen Chaoten fett einen heben :)

Klar gehörst du als Vollasi zu der Nervclique .... aber saufen tun wir trotzdem mal wieder zusammen .... ;);)

:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Ich auch *zugeb*...wobei das eigentlich allerschlimmster Plastikkäsescheiß ist :D
ja nich? hauptsache das schmeckt :D

Aber saulecker und auf der Zutatenliste steht drauf "Käse", was bedeutet da MUSS echter Käse drin sein (zumindest zu nem Teil) und darf kein Analogkäse sein.
och, ich mach mir da kein kopf mehr groß, was in unserem futter drin ist. das meiste ist ja doch mit chemischen zeug, oder so, voll gestopft. hauptsache man wird satt. :)