evilCursor
W:O:A Metalhead
@evilCurso: Also wenn ich Dich richtig verstehe heißt das soviel wie: Wenn ein Surfer von hinten kommt, mich mein Hintermann nicht vorwandt und ich den Stiefel in die Fresse kriege, dann hau ich meinen´m Hintermann auf die Fresse, weil der schuld dran ist???
ich zitiere hier mal...
LIES, was ich schreibe, und phantasiere nicht.
Ich sage warnt die Leute und tragt sie, dann tut sich auch keiner was. Wenn ein Stiefel auf nem Kopf landet ist das ein VERSEHEN, dafür gehört NIEMANDEM in die Fresse geschlagen.
1. Crowdsurfen von hinten nach vorne ist ursprünglich NUR für Verletzte, Leuten mit Kreislauf oder Atemproblemen vorbehelaten gewesen, um sie schnell nach vorne in den Graben und zu den Sanis zu kriegen!
Wer legt denn das fest? Verboten ist es nicht, und wenn ich den Jensen richtig verstanden habe wird sowas auch nicht verboten weil er den Besuchern auf dem Wacken ein Fest mit möglichst viel Freiheit ermöglichen will "Im Alltag gibt es schon genug Regularien"(so oder ähnlich vor ein paar Tagen im Interview)
Das mit den verletzten ist für mich nur ein der Grund es nicht zu verbieten.
3.[...]Und das nur weil sie selbst dran Spaß haben! Kein Surfer fragt vorher, ob die anderen Bock drauf haben, er nimmt es billigend in Kauf, dass die Leute die ihn tragen sollen von im auch verletzt werden können!
Das Publikum kann es sich nicht aussuchen, die Surfer kommen einfach!
Wie soll das mit dem Nachfragen denn auch funktionieren? Davon muss man in so einer Menge einfach ausgehen. Wie von Hirnschlacht schon gesagt Stichwort Rockkonzert.