Northern Death
W:O:A Metalmaster
Ich bin dagegen. Ich bin die Mehrheit. Du kennst mich doch jetzt.Woher weisst du denn wieviele sich für was aussprechen?
Ich bin dagegen. Ich bin die Mehrheit. Du kennst mich doch jetzt.Woher weisst du denn wieviele sich für was aussprechen?
Siehste du hast warscheinlich auch nie iwie nen Verletzten aus ner Wall oder nem Moshpit rausgehen sehen sondern deine "Argumente" basieren nur auf Vermutungen.
Ne blutige Nase mein Gott ja kann passieren und deswegen willstu das man uns den Spaß wegnimmt.Alle die im Pit sind wissen worauf sie sich einlassen willstu auch Headbangen verbieten damit kann man sich genauso verletzen also ehrlich.Doch jetzt auf Wacken, kamen mir mindestens ne Handvoll Menschen allein bei Frei.Wild entgegen die irgendwo im Gesicht am bluten waren und ich hatte schon gesehen, das 5-6 reihen vor mir sich nen Pit entwickelt hat.
Ob die auch was gebrochen hatten kann ich nicht sagen.
Dann nochmal 2 Blutende bei Broilers durch den Pogopit + ein Mädel die bedingt durch hohen alkoholkonsum und geschubse in den Reihen, bewusstlos umgefallen ist.
Hab ihr hoch geholfen, sie ist wach geworden, fing sofort an zu tanzen und viel wieder Bewusstlos um.
Verstauchte Gliedmassen, Nasenbluten, kleine Platzwunden und Veilchen sind ganz sicher kein Grund für ein Verbot. Ein Kreislaufzusammenbruch hat auch nichts damit zu tun.Doch jetzt auf Wacken, kamen mir mindestens ne Handvoll Menschen allein bei Frei.Wild entgegen die irgendwo im Gesicht am bluten waren und ich hatte schon gesehen, das 5-6 reihen vor mir sich nen Pit entwickelt hat.
Ob die auch was gebrochen hatten kann ich nicht sagen.
Dann nochmal 2 Blutende bei Broilers durch den Pogopit + ein Mädel die bedingt durch hohen alkoholkonsum und geschubse in den Reihen, bewusstlos umgefallen ist.
Hab ihr hoch geholfen, sie ist wach geworden, fing sofort an zu tanzen und viel wieder Bewusstlos um.
Ich bin dagegen. Ich bin die Mehrheit. Du kennst mich doch jetzt.
Ne blutige Nase mein Gott ja kann passieren und deswegen willstu das man uns den Spaß wegnimmt.Alle die im Pit sind wissen worauf sie sich einlassen willstu auch Headbangen verbieten damit kann man sich genauso verletzen also ehrlich.Du hast keine Ahnung wovon du redest oder?
halt einfach ma den rand jetzt. als ob DU ahnung hast wovon du die meiste zeit laberst. *slap*
Und du hast mehr Ahnung oder was?Ich bin raus aus der Diskussion.Der Orga is das ja eh scheiß egal.Ich hoffe da kommt irgendwann nochman Statement von der Orga und nächstes Jahr isses wieder erlaubt.
Nicht ganz richtig.
1. spricht sich die Mehrheit GEGEN das Crowdsurfen aus!
2. Wollen wir nicht, dass alles verboten wird, sondern, dass das verboten wird was wirklich gefährlich ist, und was offensichtlich nicht gefährlich ist weiterhin gemacht werden darf.
1. Welche Mehrheit? Die hier im Thread, also diese 5 von 80.000 Metalheads? Genial, solch eine Mehrheit. Erinnert mich an Pratchetts Morporkianische Demokratie. Ein Mann, eine Stimme. Der Patrizier ist DER Mann und hat DIE Stimme...
2. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mutwillig von einem Surfer verletzt worden zu sein. Abgesehen davon, dass ich noch keine Verletzungen davongetragen habe entstanden die gefährlichsten Situationen dadurch, dass die Hintermänner weder gewarnt noch ordentlich weitergegeben haben, sondern lieber geworfen oder einigen wenigen die Last überlassen haben. Sorry, aber bei beidem werde ICH, als Nicht-Surfer, aggressiv...
Ne blutige Nase mein Gott ja kann passieren und deswegen willstu das man uns den Spaß wegnimmt.Alle die im Pit sind wissen worauf sie sich einlassen willstu auch Headbangen verbieten damit kann man sich genauso verletzen also ehrlich.
Verstauchte Gliedmassen, Nasenbluten, kleine Platzwunden und Veilchen sind ganz sicher kein Grund für ein Verbot.
Okay ich bin ja eigentlich raus aus der Diskussion hier aber...ne den Post kann ich auch nicht kommentieren ders so lächerlich das...OMG!Find ich schon! Und es sind ja nicht immer nur aktiv beteiligte die sich verletzen. Bspw. die Leute die am Rand von so einem Moshpit stehen, kriegen auch was, ab, wenn einer gezielt jemanden im Sprung vor den Brustkorb treten will, die Person es zur Seite schafft und stattdessen das nicht beteiligte kleine Mädel vor die Stirn tritt. (live gesehen).
Von mir aus könnt ihr diese Gewaltexzesse die ihr Spaß nehmt weiter machen. Man kann euch nen Bereich einzäunen am Ende des Infields, wo ihr euch stundenlang, von mir aus auch Tagelang im Moshpit vor die Fresse hauen könnt. Ist ja eure Freiheit.
Allerdings ist es nicht mit den Grundrechten vereinbar sowas in einer Menschenmenge zu dulden.
Denn: Die Freiheit eines jeden endet da, wo die Freiheit eines anderen beeinträchtigt / beeinflusst oder behindert wird.
Wovon genau reden wir? Massenschlägerei?(...)wenn einer gezielt jemanden im Sprung vor den Brustkorb treten will(...)
(...)vor die Fresse hauen(...)
Der Grundsatz ist wichtig, ja.Denn: Die Freiheit eines jeden endet da, wo die Freiheit eines anderen beeinträchtigt / beeinflusst oder behindert wird.
Wovon genau reden wir? Massenschlägerei?
Ich dachte eigentlich, es geht um Walls of Death, Circlepits und Crowdsurfen?
Der Grundsatz ist wichtig, ja.