Sorrownator
W:O:A Metalhead
Alternativ müsste man es so gestalten das die Leute die nur zu eigenen Belustigung surfen mindestens 15-30 Minuten brauchen um von hinter der Bühne bzw. Bühnegraben wieder bis aufs Festivalgelände zu kommen.
Gute Idee!
Sowas wie ein Käfig bzw Gefängnis für Surfer halte ich für absolut unnütz - das wäre Freiheitberaubung, mal davon ab, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass es da zu Ausschreitungen kommen wird und es da definitiv ein Blutvergießen geben würde wenn aufgebrachte Surfer und Secus aneinander geraten.
Aber wenn man die Surfer bspw. durch einen langen Gang irgendwo in die Pampa erstmal schickt und sie dann erstmal wieder durch den Eingang ins Infield kommen müssten wäre dem ganzen ja schonmal abhilfe geschaffen.
Von Dingen wie Bändchen Abschneiden halte ich nichts. Wie will man Leute Unterscheiden die es aus Fun tun und jenen die wirklich 'nen Sani brauchen? Oder die ganz abgebrühten würden sich dann sicherlich kurz vor der Bühne von der Menge fallen lassen um der Security mit der Schere zu entgehen.
Und zum Thema Fallen lassen/werfen/kratzen/beißen/Tiernamen geben wurde schon alles gesagt. Einfach assozial!