Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Reg dich mal wieder ab Kollege, eigentlich müsste ich hier ein Fass aufmachen, du schreibst ständig nur Scheiße über mich, betitelst mich als jemand anderen und bist ständig nur am lügen.

Ich habe hier keine Unwahrheit über dich geschrieben, du hast selber hier im Forum geschrieben, dass du Sehbehindert bist, also bleib mal auf dem Teppich.
Wenn ich das so einwerfen darf:
Es ist doch scheißegal, wer das ist. Ihr geht alle auf JEDEN Post ein und machts damit nicht besser! Wurscht, wie er heißt, wie alt er ist. Klar, dass er mit seinen Posts nicht ganz richtig da steht. Aber ihr definitiv auch nicht! Hier sind viele Leute, die ihr Fähnchen gaanz schnell in den Wind stellen..:rolleyes:
Junge, halt dich mal n bisschen zurück. In allem. Lass eine Diskussion einfach mal stehen und hör auf, dich bei jedem Fliegenschiss angegriffen zu fühlen.
Als ob du so wichtig wärst, dass man sich nur über dich aufregt.
Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, spring nackt auf der Straße rum und suhl dich in den Blicken, aber verschone uns bitte mit deiner unsäglich dämlichen Art und Weise, sich hier zum TopThema zu machen.
:mad:
Ihr schenkt ihm ja NUR Aufmerksamkeit! Wenn ihr das lasst, wird er auch ruhiger, wetten? Kenn das aus eigener Erfahrung,. Aber ihr habt scheinbar keine anderen Hobbies^^

Nein. Urlaub. :rolleyes:

Oder: Wer sagt denn, dass ich nciht gerade in einem Büro sitze und von der Arbeit aus tippe?

Und wer sagt, dass er's nicht auch tut? :rolleyes: Mein Gott, ohne Opfer kommt ihr nich klar, wa? :D
Achja, Amok..Du hast auch ne ganz schön große Klappe, hast keinen Schimmer, wie alt er genau ist und bezeichnest ihn als "Junge", als wär er definitiv jünger als du..Mit deinen 20 ;)

Und Leo: Du wolltest schon lang hier raus, also mopper net rum, wenn du so blöd bist und trotzdem hier liest ;)

Kommen wir nu alle ma wieder aufn Teppich? ;)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
pancake_bunny.jpg
Es ist schon bezeichnenswert, dass du obwohl erst seit Juli registiert, schon über 600 Posts hast.
MANN, wie du mich aufregst...
:(
Und wer bist du? Mao Tse-Tung?
Hey, der hat ein paar sehr interessante Dinge geschrieben.
also da könnte man ja glatt mal ein "dito" druntersetzen:D(unter den zweiten Satz) mach ich aber jetzt nicht . weil ich gleich arbeiten muss und keine zeit mehr hab
Dann lieber nen langen Text schreiben :p:D
Es ist doch scheißegal, wer das ist. Ihr geht alle auf JEDEN Post ein und machts damit nicht besser! Wurscht, wie er heißt, wie alt er ist. Klar, dass er mit seinen Posts nicht ganz richtig da steht. Aber ihr definitiv auch nicht! Hier sind viele Leute, die ihr Fähnchen gaanz schnell in den Wind stellen..:rolleyes:
Ihr schenkt ihm ja NUR Aufmerksamkeit! Wenn ihr das lasst, wird er auch ruhiger, wetten? Kenn das aus eigener Erfahrung,. Aber ihr habt scheinbar keine anderen Hobbies^^
Und wer sagt, dass er's nicht auch tut? :rolleyes: Mein Gott, ohne Opfer kommt ihr nich klar, wa? :D
Achja, Amok..Du hast auch ne ganz schön große Klappe, hast keinen Schimmer, wie alt er genau ist und bezeichnest ihn als "Junge", als wär er definitiv jünger als du..Mit deinen 20 ;)
Und Leo: Du wolltest schon lang hier raus, also mopper net rum, wenn du so blöd bist und trotzdem hier liest ;)
Kommen wir nu alle ma wieder aufn Teppich? ;)
Jaaaaa, danke! ;)

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Sorry Quark... ich hab das hier jetzt mal alles so gelesen und ich muss sagen, dass ich (abgesehen von der Rage, die ich aber fast verstehen kann) auf Wackengehers Seite stehe und außerdem Dani voll Recht geben muss... im Moment bist Du hier derjenige, der provoziert. Eigentlich alle, aber das kenne ich ja schon ausm Deutschen Forum :/

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44

du versuchst doch hier wohl nicht etwa zu schlichten oder ?? hör auf damit :D:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sorry Quark... ich hab das hier jetzt mal alles so gelesen und ich muss sagen, dass ich (abgesehen von der Rage, die ich aber fast verstehen kann) auf Wackengehers Seite stehe und außerdem Dani voll Recht geben muss... im Moment bist Du hier derjenige, der provoziert. Eigentlich alle, aber das kenne ich ja schon ausm Deutschen Forum :/
/sign, danke

du versuchst doch hier wohl nicht etwa zu schlichten oder ?? hör auf damit :D:D

Nein, wer, ich? :confused: :eek: Würd ich nie tun :D
Ihr dürft gerne weiter streiten..Aber bitte mit mehr Niveau :D Und nich immer dieselben^^

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

Ich schätze, daraus wird ncihts. :D

Man du bist echt nicht in der Lage den Sinn zu verstehen, warum ich nach dem Hinweis von no remorse, den Satz so als Signatur übernommen habe? Du bist echt die Härte, noch nie jemand so penetrantes gesehen, der absichtlich etwas nicht verstehen will.

Ahahahahaaa.... :D

Fout! :D
Ten eerste: ich SEHE noch.
Ten tweede: wat is schöner als mit den Händen gucken?
(maar zo eerder gezegd, too bad you'll ever know)

*gacker*

Aber ihr habt scheinbar keine anderen Hobbies^^Und wer sagt, dass er's nicht auch tut? :rolleyes: Mein Gott, ohne Opfer kommt ihr nich klar, wa? :D

Ich würde auch zu andren sagen "Junge", genauso wie ich zu meinem jüngern Bruder "Alter" sage. :rolleyes:
ich will im Genauen auch gar nicht wissen, wie alt er ist. Es interessiert mich einfach kein Stück. Genauso wenig, wieviele Haare er wo hat oder woher er kommt.
Er nervt schlicht und einfach und wenn ich das so sagen darf, er amüsiert mich köstlich.
Kann mich jetzt jeder so dumm halten wie er will, aber ich hab Spaß.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich würde auch zu andren sagen "Junge", genauso wie ich zu meinem jüngern Bruder "Alter" sage. :rolleyes:
ich will im Genauen auch gar nicht wissen, wie alt er ist. Es interessiert mich einfach kein Stück. Genauso wenig, wieviele Haare er wo hat oder woher er kommt.
Er nervt schlicht und einfach und wenn ich das so sagen darf, er amüsiert mich köstlich.
Kann mich jetzt jeder so dumm halten wie er will, aber ich hab Spaß.

Ja okay, nenn ihn wie du magst ;) Aber überheblich klingts halt trotzdem^^

Und erst nervt er, aber macht trotzdem Spaß? :confused:
Bei Ersterem hätte ich ja dazu geraten, das Abo zu löschen ;)