Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Aha. Jemand der also grundlos pöbelt, beleidigt und vor nichts und niemandem Respekt hat, hat selber Respekt verdient..

soso...

Ich krieg Kopfweh von derlei geblubber...

Man du bist echt nicht in der Lage den Sinn zu verstehen, warum ich nach dem Hinweis von no remorse, den Satz so als Signatur übernommen habe? Du bist echt die Härte, noch nie jemand so penetrantes gesehen, der absichtlich etwas nicht verstehen will.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
also da könnte man ja glatt mal ein "dito" druntersetzen:D(unter den zweiten Satz) mach ich aber jetzt nicht . weil ich gleich arbeiten muss und keine zeit mehr hab

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Man du bist echt nicht in der Lage den Sinn zu verstehen, warum ich nach dem Hinweis von no remorse, den Satz so als Signatur übernommen habe? Du bist echt die Härte, noch nie jemand so penetrantes gesehen, der absichtlich etwas nicht verstehen will.

Ich les doch nicht alles hier! :D

Du denkst auch die Erde, das Weltall und der Rest des Universums sich um dich dreht...wie niedlich...

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
So Mittagspause, könnt ihr 30 Minuten warten? Sonst muss ich gleich soviel nacharbeiten! :p