wackengeher
W:O:A Metalhead
Solche Texte
Was hat den die Anzahl meiner Beiträge mit meinem Argument zu tun?
Ich glaube Bärtel wollte damit ausdrücken, dass Kritik-Beiträge an gewisse Personen hier immer zu einem "alle gegen einen" führen.
Solche Texte
Ich schätze, daraus wird ncihts.
Für wen?
Ich hab ja meinen Standpunkt zur Diskussion darlegen können und natürlich spreche ich mich auch nicht frei, ein Engel zu sein.
Habe mich auch nie über Verwarnungen seitens der Mods beschwert, nur lass ich mich nicht ungestraft von so blutjungen Mädels wie Amok Intelligenzbehindert nennen oder von Quark und Pasteur mit Marc11 betiteln (ja nachdem ich einige Beiträge von dem gesucht und gelesen habe, sehe ich es schon als Beleidigung an, als er betitelt zu werden) oder von Undomiel, die meint mir hier vorschreiben zu können, wann ich eine eigene Meinung haben darf und wann nicht.
Endlich mein Niveau!
Wer lange hier ist, hat mehr Respekt als Neulinge, auch wenn ich deine Argumente doof finde, schliesslich hat wackengeher es verdient so behandelt zu werden. zu viele zu dumme beiträge.
Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Problem ist halt, dass man ihn zu "dummen" Beiträgen provoziert. Was er sagt, wird grundsätzlich als schlecht, falsch oder beleidigend angesehen. Ich wette, dass dieselben Beträge von einem anderen User nicht annähernd so zerrissen würden. Ist doch klar, dass er in Rage kommt.
Texte, die ihr Verhalten beschreiben. Oder so ähnlich, schwer zu erklären.Solche Texte
Texte, die ihr Verhalten beschreiben. Oder so ähnlich, schwer zu erklären.
Ich habe auch schon einiges dem ähnliches geschrieben, an anderen Orten.
Argumente zählen je nachdem erst bei einer gewissen Bekanntheit im Forum, machts den Anschein. Wobei du ja eher im internationalen unterwegs bist, wies aussieht.
WAS? GLASVERBOT?!
Und dat alles ab 10!WIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE, keine Vuvuzelas?
Solche Texte kommen hier irgendwie nicht so gut an. Aber vielleicht helfen deine 50'000 Beiträge ein wenig
Solche Texte
Texte, die ihr Verhalten beschreiben. Oder so ähnlich, schwer zu erklären.
Ich habe auch schon einiges dem ähnliches geschrieben, an anderen Orten.
Argumente zählen je nachdem erst bei einer gewissen Bekanntheit im Forum, machts den Anschein. Wobei du ja eher im internationalen unterwegs bist, wies aussieht.
Ich glaub, er meint, weil du eben kein Newbie mehr bist
Für wen?
Ich hab ja meinen Standpunkt zur Diskussion darlegen können und natürlich spreche ich mich auch nicht frei, ein Engel zu sein.
Habe mich auch nie über Verwarnungen seitens der Mods beschwert, nur lass ich mich nicht ungestraft von so blutjungen Mädels wie Amok Intelligenzbehindert nennen oder von Quark und Pasteur mit Marc11 betiteln (ja nachdem ich einige Beiträge von dem gesucht und gelesen habe, sehe ich es schon als Beleidigung an, als er betitelt zu werden) oder von Undomiel, die meint mir hier vorschreiben zu können, wann ich eine eigene Meinung haben darf und wann nicht.
Au man.*koppschüttel* *abhau*
*Keuschheitsgürtelanzieh**narkosegaseinleitet*
*Keuschheitsgürtelanzieh*
Nee,im Leben nicht.*festhalt* du bleibst schööön hier
Sehr gut.Die haben sich alle gegenseitig so hochgeschaukelt.Da ist nicht nur der wackengeher dran Schuld.*find*
...aber bald.
Seid ihr alle im Kindergarten, oder was?
Lange schau ich mir das hier nicht mehr an.
*Keuschheitsgürtelanzieh*
Wie gemeinals würd er an dich ranwollen
Meine RedeDie Anzahl von Postings soll allerdings KEIN Argument sein wieso einer mehr oder weniger Recht hat. Dat is ja 'klinklare" Unsinn.
Wenn ein "Newbie"(ich hasse dat Word) mit EINEM Beitrag etwas vernünftiges schreibt, kann jemand der 50.000 "dumme" Postings hat kein Recht haben. (ich hoffe ihr versteht wat ich damit meine )