Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Für wen? :D
Ich hab ja meinen Standpunkt zur Diskussion darlegen können und natürlich spreche ich mich auch nicht frei, ein Engel zu sein.
Habe mich auch nie über Verwarnungen seitens der Mods beschwert, nur lass ich mich nicht ungestraft von so blutjungen Mädels wie Amok Intelligenzbehindert nennen oder von Quark und Pasteur mit Marc11 betiteln (ja nachdem ich einige Beiträge von dem gesucht und gelesen habe, sehe ich es schon als Beleidigung an, als er betitelt zu werden) oder von Undomiel, die meint mir hier vorschreiben zu können, wann ich eine eigene Meinung haben darf und wann nicht.

ja zieh einfach weiter dein ding durch wenns dir spaß macht . aber wunder dich nicht ,wenn manche Leute genervt sind und beleidigend reagieren.

so ich bin weg muss erstmal wichtigeren sachen nachgehen.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Endlich mein Niveau!

Wer lange hier ist, hat mehr Respekt als Neulinge, auch wenn ich deine Argumente doof finde, schliesslich hat wackengeher es verdient so behandelt zu werden. zu viele zu dumme beiträge.

Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Problem ist halt, dass man ihn zu "dummen" Beiträgen provoziert. Was er sagt, wird grundsätzlich als schlecht, falsch oder beleidigend angesehen. Ich wette, dass dieselben Beträge von einem anderen User nicht annähernd so zerrissen würden. Ist doch klar, dass er in Rage kommt.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Problem ist halt, dass man ihn zu "dummen" Beiträgen provoziert. Was er sagt, wird grundsätzlich als schlecht, falsch oder beleidigend angesehen. Ich wette, dass dieselben Beträge von einem anderen User nicht annähernd so zerrissen würden. Ist doch klar, dass er in Rage kommt.

Danke, ich gebe zu ich bin im verfassen von Texten lange nicht so gut wie du oder Bärtel, ich meine sowas ähnliches schon ein paar mal ausgedrückt zu haben, aber deine Worte sind eindeutig verständlicher und klar aussagend.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Solche Texte :confused:
Was hat den die Anzahl meiner Beiträge mit meinem Argument zu tun? :confused:
Texte, die ihr Verhalten beschreiben. Oder so ähnlich, schwer zu erklären.
Ich habe auch schon einiges dem ähnliches geschrieben, an anderen Orten.
Argumente zählen je nachdem erst bei einer gewissen Bekanntheit im Forum, machts den Anschein. Wobei du ja eher im internationalen unterwegs bist, wies aussieht.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Argumente zählen je nachdem erst bei einer gewissen Bekanntheit im Forum, machts den Anschein. Wobei du ja eher im internationalen unterwegs bist, wies aussieht.

Ja, das ist allerdings so. Ich bin zwar schon länger dabei, allerdings war ich die ganzen Jahre im Internationalen. Genau nämlich aus dem Grunde, dass ich damals als Neuling hier im Deutschen Forum nur aus Prinzip auseinandergenommen wurde und mir es das einfach nicht wert war. Inzwischen bin ich fast gar nicht mehr aktiv, aus verschiedensten Gründen. Weiß nicht, ob meine Beitragsanzahl hier im Deutschen Forum was wert ist, ich bin sonst eher deswegen angegriffen worden. Ist mir eigentlich auch egal.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WAS? GLASVERBOT?! :eek:

WIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE, keine Vuvuzelas? :eek::eek:
:D:D:D
Und dat alles ab 10! :D
Solche Texte kommen hier irgendwie nicht so gut an. Aber vielleicht helfen deine 50'000 Beiträge ein wenig ;)

Solche Texte :confused:

Was hat den die Anzahl meiner Beiträge mit meinem Argument zu tun? :confused:

Ich glaub, er meint, weil du eben kein Newbie mehr bist ;)

Die Anzahl von Postings soll allerdings KEIN Argument sein wieso einer mehr oder weniger Recht hat. Dat is ja 'klinklare" Unsinn.
Wenn ein "Newbie"(ich hasse dat Word) mit EINEM Beitrag etwas vernünftiges schreibt, kann jemand der 50.000 "dumme" Postings hat kein Recht haben. (ich hoffe ihr versteht wat ich damit meine ;))

Für wen? :D
Ich hab ja meinen Standpunkt zur Diskussion darlegen können und natürlich spreche ich mich auch nicht frei, ein Engel zu sein.
Habe mich auch nie über Verwarnungen seitens der Mods beschwert, nur lass ich mich nicht ungestraft von so blutjungen Mädels wie Amok Intelligenzbehindert nennen oder von Quark und Pasteur mit Marc11 betiteln (ja nachdem ich einige Beiträge von dem gesucht und gelesen habe, sehe ich es schon als Beleidigung an, als er betitelt zu werden) oder von Undomiel, die meint mir hier vorschreiben zu können, wann ich eine eigene Meinung haben darf und wann nicht.

Niemand sagt dir wat du schreiben kannst/darfst oder nicht, es sei der Gesetzgeber und die Admins (Hausrecht)
Und mein Freund, dat wird auch niemand machen.
Nur... wenn einer (ich nenne keine Namen) beweisbare Lügen erzählt, dann dürfen die anderen "dir" darauf hinweisen.
Jeder hat Recht auf seine/Ihre eigene Meinung. Aber sobald "du" persönlich wirst, dann wird's gefährlich. Nenn eine Katze eine Katze, und umschreib dat arme Tier nicht. Damit kann sie nicht klarkommen!

(ook hoop ik dat dit ook duidelijk is ;))

Edit Piaf zegt: Mit "Du/Dir/Dich" ist nicht unbedingt Marc11, Wackengeher, oder wen auch bedeutet, sondern is ALLGEMEIN!!!!!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*festhalt* du bleibst schööön hier ;)
Nee,im Leben nicht.
notAngry.jpg

...aber bald.

Seid ihr alle im Kindergarten, oder was?:rolleyes:

Lange schau ich mir das hier nicht mehr an.
Sehr gut.Die haben sich alle gegenseitig so hochgeschaukelt.Da ist nicht nur der wackengeher dran Schuld.*find*
*Keuschheitsgürtelanzieh*

:o:o:o:o:o

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
als würd er an dich ranwollen :rolleyes:
Wie gemein :(
Die Anzahl von Postings soll allerdings KEIN Argument sein wieso einer mehr oder weniger Recht hat. Dat is ja 'klinklare" Unsinn.
Wenn ein "Newbie"(ich hasse dat Word) mit EINEM Beitrag etwas vernünftiges schreibt, kann jemand der 50.000 "dumme" Postings hat kein Recht haben. (ich hoffe ihr versteht wat ich damit meine ;))
Meine Rede :)