Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
Es heißt doch, die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde...... Geert Wilders aus Venlo.... aha....
DAS ist arm.
Es heißt doch, die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde...... Geert Wilders aus Venlo.... aha....
Hab ich gesagt, dass du dich melden sollst? Pass mal auf, wen du hier wie ansprichst, Junge.
nicht mal drei Haare am Sack und schon ne Riesenklappe.
Musst du nicht arbeiten?
DAS ist arm.
Lies
die
Sig
nochmal
GANZ
laaaaangsaaaaaam...
Und hallo!!! Da haben wir ja die nächste Beleidigung. Diesmal bin ich also Frau Braun. Das Eis wird dünn! Sehr dünn!
Nein. Urlaub.
Oder: Wer sagt denn, dass ich nciht gerade in einem Büro sitze und von der Arbeit aus tippe?
Oh was dann, wolltest du mir drohen? Na komm schon gib alles.
LOL, woher willst du wissen, ob und wie viele Haare ich am Sack habe. Ich denke nicht, dass du mir schonmal am Sack warst (zumindest laut Avatar nicht)
Ich will dir nciht an den Sack; es gibt Leute, bei denen ich das will, aber DU gehörst nicht dazu. Nicht mla das Sprichwort: "Dumm fickt gut!" würde mich da überzeugen.
Ich würde dich nichtmal an meinen Sack lassen, wenn du die letzte Frau auf der Welt wärst auch wenn du laut deiner Aussage den besten Fick geben müsstest, nur damit mal die Fronten geklärt sind.
leute jetzt beruhigt euch mal wieder ein bißchen sonnst ist hier auch gleich dicht
@wackengeher - deine Signatur ist falsch !
Ich bin der beste Fick.