Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
tja wenn der eine nicht immer ständig schon fast beendete Diskussionen wieder anheizen würde...

ist ja nicht nur der eine... außerdem kann ich es gut verstehen, dass er manche Dinge nicht so im Raum stehen lassen will. Wenn für euch mit einer Beleidigung das Thema beendet ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass der Gegenpart die Beleidigung auf sich sitzen lassen will. Außerdem hat das wieder anheizen ja nüscht mit dem "alle gegen einen" zu tun. Hier wird einfach viel gegen ihn gewettert, nur weil er er ist. Kenne das zur Genüge und finde es jedes mal wieder traurig

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ist ja nicht nur der eine... außerdem kann ich es gut verstehen, dass er manche Dinge nicht so im Raum stehen lassen will. Wenn für euch mit einer Beleidigung das Thema beendet ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass der Gegenpart die Beleidigung auf sich sitzen lassen will. Außerdem hat das wieder anheizen ja nüscht mit dem "alle gegen einen" zu tun. Hier wird einfach viel gegen ihn gewettert, nur weil er er ist. Kenne das zur Genüge und finde es jedes mal wieder traurig
Solche Texte kommen hier irgendwie nicht so gut an. Aber vielleicht helfen deine 50'000 Beiträge ein wenig ;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
tja das ist dann halt mal pech...

Für wen? :D
Ich hab ja meinen Standpunkt zur Diskussion darlegen können und natürlich spreche ich mich auch nicht frei, ein Engel zu sein.
Habe mich auch nie über Verwarnungen seitens der Mods beschwert, nur lass ich mich nicht ungestraft von so blutjungen Mädels wie Amok Intelligenzbehindert nennen oder von Quark und Pasteur mit Marc11 betiteln (ja nachdem ich einige Beiträge von dem gesucht und gelesen habe, sehe ich es schon als Beleidigung an, als er betitelt zu werden) oder von Undomiel, die meint mir hier vorschreiben zu können, wann ich eine eigene Meinung haben darf und wann nicht.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich bin der beste Fick. :o

Schlichten geht anders:
peace%2Bbust.jpg
So gesondert klingt das irgendwie.. interessant :D
Endlich mein Niveau!

Solche Texte :confused:

Was hat den die Anzahl meiner Beiträge mit meinem Argument zu tun? :confused:

Wer lange hier ist, hat mehr Respekt als Neulinge, auch wenn ich deine Argumente doof finde, schliesslich hat wackengeher es verdient so behandelt zu werden. zu viele zu dumme beiträge.