Vielleicht mal nicht immer alle gegen einen? Wäre doch erfrischend
tja wenn der eine nicht immer ständig schon fast beendete Diskussionen wieder anheizen würde...
Vielleicht mal nicht immer alle gegen einen? Wäre doch erfrischend
WAS? GLASVERBOT?!tja wenn der eine nicht immer ständig schon fast beendete Diskussionen wieder anheizen würde...
tja wenn der eine nicht immer ständig schon fast beendete Diskussionen wieder anheizen würde...
WAS? GLASVERBOT?!
Solche Texte kommen hier irgendwie nicht so gut an. Aber vielleicht helfen deine 50'000 Beiträge ein wenigist ja nicht nur der eine... außerdem kann ich es gut verstehen, dass er manche Dinge nicht so im Raum stehen lassen will. Wenn für euch mit einer Beleidigung das Thema beendet ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass der Gegenpart die Beleidigung auf sich sitzen lassen will. Außerdem hat das wieder anheizen ja nüscht mit dem "alle gegen einen" zu tun. Hier wird einfach viel gegen ihn gewettert, nur weil er er ist. Kenne das zur Genüge und finde es jedes mal wieder traurig
Wieso, welche Diskussion war denn beendet, nur weil ich mal ein paar Tage nicht on kommen kann, ist die Diskussion für mich doch noch nicht beendet.
Solche Texte kommen hier irgendwie nicht so gut an. Aber vielleicht helfen deine 50'000 Beiträge ein wenig
tja das ist dann halt mal pech...
Ich bin der beste Fick.
Endlich mein Niveau!Schlichten geht anders:
So gesondert klingt das irgendwie.. interessant
Solche Texte
Was hat den die Anzahl meiner Beiträge mit meinem Argument zu tun?
Außerdem hat das wieder anheizen ja nüscht mit dem "alle gegen einen" zu tun.
Solche Texte
Was hat den die Anzahl meiner Beiträge mit meinem Argument zu tun?