Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ICH habe dich als "behindert" bezeichnet? Wo das? Wenn hier jemand offensichtlich lügt, dann du fräulein. Über deine Kinderstube würde ich ja gerne sprechen, aber irgendwie ist da gar keine.

Ach, halt einfach mal deinen dusseligen fusseligen Sabbelkopp. Und Deine Sig ist IMMER noch falsch :D :D :D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Immer du meldest dich doch immer nur um hier rumzujammern über irgendeinen.

Beweise, Junge, sonst wird das nichts.
Ich guck hier einmal rein und du meinst, Bekannte von mir zu beleidigen, weißte das regt mich einfach auf.
Wenn ich dadurch zum Troll-Opfer werde, nun gut, könnte besser laufen, aber du bist echt beschuert.
Beweise. :o

:D:D:D

Mais on peut commencer si tu veux ;) :D:D:D
Wir können noch anfangen wenn du willst ;)

Du solltest aus Respektlosigkeit aufhören zu übersetzen. Denn nur respektlose verdienen Respekt. :o :D

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
invalid_argument.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.300
7.834
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und Deine Sig ist IMMER noch falsch :D :D :D
Stimmt. Kostete mir zwar Zeit aber Undo hat recht! :D:D
Boar, Frau hast du einen Haschmich, die Sig soll genau so sein.
Und DU verbietest mir mich zu äußern. Wer bist du? Frau Braun?

Du kannst sagen wat du willst, solange du nicht Geert Wilders heisst und aus Venlo kommt. (Aber da du meine Sprache nicht kennst, ist dat schon Beweis genug für mich dass du ihn nicht bist)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boar, Frau hast du einen Haschmich, die Sig soll genau so sein.
Und DU verbietest mir mich zu äußern. Wer bist du? Frau Braun?

Lies
die
Sig
nochmal
GANZ
laaaaangsaaaaaam...

Und hallo!!! Da haben wir ja die nächste Beleidigung. Diesmal bin ich also Frau Braun. Das Eis wird dünn! Sehr dünn!