no remorse
W:O:A Metalhead
Hab ich endlich was für meine Signatur
Congratulation!!!
Hab ich endlich was für meine Signatur
Nee, nou wordt-ie mooi!
Nee, nou wordt-ie fraai!
Marc, bitte, gib's auf.
Mach 'nen Neustart, und vergiss einfach wat du hier gemacht hast.
Dat macht hier niemand Spass mehr.
Über Leute herziehen auch, also, wie du mir so ich dir.
ich markier keinen dicken, ich bin dick.Was schiebst du dir denn für Filme? Ich soll gehen, weil du, melli, undomiel und p. amok meint ihr könnt hier den dicken markieren und andere "neuere" User fertig machen?
Ich soll gehen, weil du, melli, undomiel und p. amok meint ihr könnt hier den dicken markieren und andere "neuere" User fertig machen?
Nein? Ich beleidige in jedem meiner Posts jemanden. schon klar.
Lies doch mal alle meine Posts, ich würtde sagen... naja, vielleicht 5 % sind beleidigend. Liegt aber alles an einer Diskussion am Anfang, Marc11 und dir. Sorry, aber ich hab nur ausgesprochen was andere auch denken.
Wenn ich jetzt in die Hölle komme ioder du mich hasst...naja, dann soll das so sein.
Ja sicher, ich hab es ja mitgeteilt bekommen, habe ja mehrere PNs von Bull vorliegen, aufgrund deiner Petzerei.
Nur weil alle es denken ist es noch nicht das richtige!!! und selber sofort immer am rumheulen. Austeilen, aber nicht einstecken können
Vielleicht liegt es daran, dass eine grosse Zahl deiner Beiträge mehr oder weniger Schwachsinn sind...
Warum ist es Schwachsinn, wenn man eine andere Meinung vertritt.
Warum ist es Schwachsinn, wenn man eine andere Meinung vertritt.
Komm mal runter Freundchen. Lustige "Beweissammlungen" sind das eine, aber dermaßen offensichtliche Lügen erreichen bei Dir allmählich den Status einer Pest! Erst mich als "behindert" bezeichnen, dann Quark ebenso abfällig bezeichnen, sich dann aufregen dass er sich aufregt. Deine Kinderstube hat dermaßen versagt, das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr.
Immer du meldest dich doch immer nur um hier rumzujammern über irgendeinen.Dann hau mal raus. Wo heul ich rum?
Heeeey, ist hier noch jemand behindert? Irgendwie? Vielleicht am Schielen? Contergan?
Wir könnten ja einen "Krüppelthread" aufmachen, damit Marc11/wackengeher uns alle sofort findet.
Ich hab weniger Beiträge als du und werde nicht fertig gemacht...hoffentlich
Vielleicht liegt es daran, dass eine grosse Zahl deiner Beiträge mehr oder weniger Schwachsinn sind...
Mais on peut commencer si tu veux
Wir können noch anfangen wenn du willst
Sag mal, musst du nicht arbeiten?
Arbeitsloser Penner.
Soviel zum Beleidigen. Du bist dran.
...und auf seiner Meinung sitzen bleibt obwohl bereits bewiesen wurde, dass sie falsch ist...?
ja...gute Frage