no remorse
W:O:A Metalhead
Respekt haben nur Leute verdient, die sich respektlos verhalten.
Lies bitte diesen Satz nochmals...
Respekt haben nur Leute verdient, die sich respektlos verhalten.
Übersetzung von Niederländisch in Deutsch schrieb:Ich werde einfach behaupten, ich nicht lesen.
Das Dreieck ist also gefährlich nahe in der Nähe meiner Maus.
WTF, kann mir das bitte jemand erklären?
Google Übersetze ist kacke.
Er hat auf den Beitrag von wackengeher der drauf rumgeriten hat, dass Quark sehbehindert sei, geantwortet:
"Ich tu einfach mal so, als ob ich das nicht gelesen hätte. Mein Mauscursor ist gerad gefährlich nahe am Dreieck (das Dreieck zum Melden von Beiträgen unter dem Nick)!"
Ich habs mit dem Übersetzungsprogramm übersetzt und das war definitiv schon harter Tobak!
Nein, warum Bandit? Ist man automatisch einer, wenn man einarmig ist?
Würdest du aber die ganze Zeit scheiße über mich schreiben, würde ich dich auch "einarmiger" nennen.
Respekt haben nur Leute verdient, die sich respektvoll verhalten.
Google Übersetze ist kacke.
Er hat auf den Beitrag von wackengeher der drauf rumgeriten hat, dass Quark sehbehindert sei, geantwortet:
"Ich tu einfach mal so, als ob ich das nicht gelesen hätte. Mein Mauscursor ist gerad gefährlich nahe am Dreieck (das Dreieck zum Melden von Beiträgen unter dem Nick)!"
Jemand über seine/ihre Behinderung ansprechen is aber kindisch.
(maar dat moet ik jou niet zeggen)
Halt Du mal lieber den Ball flach, mehr als beleidigen und andere als Intelligenzbehindert beschimpfen kannst du doch auch nicht.
Ich lach mcih weg...
...trotzdem der Hit...
Halt Du mal lieber den Ball flach, mehr als beleidigen und andere als Intelligenzbehindert beschimpfen kannst du doch auch nicht.