Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Übersetzung von Niederländisch in Deutsch schrieb:
Ich werde einfach behaupten, ich nicht lesen.
Das Dreieck ist also gefährlich nahe in der Nähe meiner Maus.

WTF, kann mir das bitte jemand erklären? :(

Google Übersetze ist kacke. :p

Er hat auf den Beitrag von wackengeher der drauf rumgeriten hat, dass Quark sehbehindert sei, geantwortet:

"Ich tu einfach mal so, als ob ich das nicht gelesen hätte. Mein Mauscursor ist gerad gefährlich nahe am Dreieck (das Dreieck zum Melden von Beiträgen unter dem Nick)!"

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Er hat auf den Beitrag von wackengeher der drauf rumgeriten hat, dass Quark sehbehindert sei, geantwortet:

"Ich tu einfach mal so, als ob ich das nicht gelesen hätte. Mein Mauscursor ist gerad gefährlich nahe am Dreieck (das Dreieck zum Melden von Beiträgen unter dem Nick)!"

Halt Du mal lieber den Ball flach, mehr als beleidigen und andere als Intelligenzbehindert beschimpfen kannst du doch auch nicht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habs mit dem Übersetzungsprogramm übersetzt und das war definitiv schon harter Tobak!

Nein, warum Bandit? Ist man automatisch einer, wenn man einarmig ist?
Würdest du aber die ganze Zeit scheiße über mich schreiben, würde ich dich auch "einarmiger" nennen.
Respekt haben nur Leute verdient, die sich respektvoll verhalten.

Jemand über seine/ihre Behinderung ansprechen is aber kindisch.
(maar dat moet ik jou niet zeggen)

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln

Danke! Das Dreieck hat mich verwirrt. :) Konnte ja nicht ahnen, dass das
report.gif
gemeint ist.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Halt Du mal lieber den Ball flach, mehr als beleidigen und andere als Intelligenzbehindert beschimpfen kannst du doch auch nicht.

Nein? Ich beleidige in jedem meiner Posts jemanden. schon klar.
Lies doch mal alle meine Posts, ich würtde sagen... naja, vielleicht 5 % sind beleidigend. Liegt aber alles an einer Diskussion am Anfang, Marc11 und dir. Sorry, aber ich hab nur ausgesprochen was andere auch denken.

Wenn ich jetzt in die Hölle komme ioder du mich hasst...naja, dann soll das so sein.

:D