Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähm du warst doch diejenige die Haufenweise Beiträge gemeldet hat und ich mehrfach von Bull angeschrieben wurde, weil du schon wieder gejammert hast. Nicht ich habe so oft gemeldet, das warst du selber, daher auch dein von mir vergebener Spitzname. Der kommt ja nicht von ungefähr.

Ich habe bitte WAS gemacht? Na. Wie gut dass Bull und ich wissen dass das nicht richtig ist. Und weder weiß ich was von einem Spitznamen noch interessiert er mich. Von Dir vergebene Dinge sind eh unwichtig.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ik zal maar doen alsof ik dat NIET gelezen heb.
Het driehoekje is nl. GEVAARLIJK DICHT in de buurt van mijn muis. :mad:

Himmel, schreib deutsch! Obwohl ich das hier so halbwegs verstanden habe. Geht gar nicht. Absolut GAR NICHT! In dem Falle kann ich sogar verstehen dass Du in deiner Heimatsprache schreibst. ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.308
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
o.k stimm' dir in dieser Sache auch zu...allerdings wurde ja bis jetzt erst der "Kinder auf'm Wacken"-Thread geschlossen...und der war sowiso bullshit:D
Der Fred an sich nicht. (die Meinungen dürfen verschiedens sein, Thema isset nicht) Aber wir haben es jahrenlang ohne Moderation geschafft... Wieso jetzt nicht?
Ich glaube auch kaum, dass dieser Fred noch irgendwo hinführt...immerhin wurde ja hier alles ausdiskutiert...oder?:confused:

Edit: ...und es geht wieder los!!!

Tja... Dat müssen wir halt abwarten.

Ad Edit: Leider... :rolleyes:

PS. Sorry für mein Niederländisch da oben/unten (gemäss Einstellungen), aber dat war mir zuviel.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Reg dich mal wieder ab Kollege, eigentlich müsste ich hier ein Fass aufmachen, du schreibst ständig nur Scheiße über mich, betitelst mich als jemand anderen und bist ständig nur am lügen.

Ich habe hier keine Unwahrheit über dich geschrieben, du hast selber hier im Forum geschrieben, dass du Sehbehindert bist, also bleib mal auf dem Teppich.

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Bei Verkäufercharts ist das aber schon genauer (wenn auch nicht 100% habe ich ja nie behauptet). Da sieht man dann "Album 1 von Band 1 hat sich 4.000.000 mal verkauft 1 Mio mal in den ersten 10 Jahren, 3 Mio mal in den nachfolgenden 10 Jahren"
Und es werden ja nur Endverkäufe gezählt, nicht das was die Produzenten in die Läden werfen.

Super...dann weist du, dass mind. 4 mio. menschen diese Band kennen...mehr nicht! Eine Band, die eine halbe Million Scheiben verkauft, kann trotzdem berühmter sein...

Wenn ich feiern gehe, hört man immer öfter in Dizzen oder Tanzkneipen, Metallica, Alice, AC/DC, Guns N Roses und Co, vor 5 Jahren hätte der Türsteher dich rausgeschmissen, wenn du dir sowas gewünscht hast beim DJ.

ähh...mich nimmt es einfach wunder in was für einer Welt du lebst...in meiner Gegend ist es genau umgekehrt...vor 5 sind die einzigen Orte wo noch solche Musik läuft Rocker-Bars und Hinterhofparties...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.308
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Reg dich mal wieder ab Kollege, eigentlich müsste ich hier ein Fass aufmachen, du schreibst ständig nur Scheiße über mich, betitelst mich als jemand anderen und bist ständig nur am lügen.

Ich habe hier keine Unwahrheit über dich geschrieben, du hast selber hier im Forum geschrieben, dass du Sehbehindert bist, also bleib mal auf dem Teppich.

Pardon? :confused:
Lies ma wat ich gequotet hab.
Aber jetzt zu spät. Eigen schuld, dikke bult. :mad:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Super...dann weist du, dass mind. 4 mio. menschen diese Band kennen...mehr nicht! Eine Band, die eine halbe Million Scheiben verkauft, kann trotzdem berühmter sein...

ähh...mich nimmt es einfach wunder in was für einer Welt du lebst...in meiner Gegend ist es genau umgekehrt...vor 5 sind die einzigen Orte wo noch solche Musik läuft Rocker-Bars und Hinterhofparties...

Ja die Meinung wurde schon von mehreren gegeben, aber woran machst du fest, dass man quasi kaum Platten verkauft, dennoch welt berühmt sein kann.
Je mehr eine Band kennen, umso mehr Platten werden gekauft, das ist zumindest Statistisch ein Fakt.

Okay, dann ist deine Gegend anders als meine. Wie gesagt, hier kannst du mittlerweile überall Metal wünschen. Klar meist nur bekannte Bands und Lieder (wie oben genannt), aber vor einigen Jahren war es halt nicht so.
Mittlerweile spielen die auch wieder Onkelz in den Kneipen und Dizzen, vor ca. 2-3 Jahren wäre das einem Wunder gleich gekommen, da die Band ja so imageschadend für den Laden gewesen wäre, heutzutage kann irgendwie jeder 2. nur die besten sterben Jung oder Mexiko mit singen.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
An sich ist das hier gerade HÖÖÖCHST amüsant. :o

Ich glaube, das ist Marc11, der (wie auf Anraten einiger Benutzer) einen Neuanfang versucht hat und dabei offensichtlich kläglich gescheitert ist.

Das denke ich auch schon seit etwas längerem.

Tatsächlich? Hat ein Mod das festgestellt?:confused:

Dass sollte wirklich jemand mal tun. :rolleyes:

Ich habe bitte WAS gemacht? Na. Wie gut dass Bull und ich wissen dass das nicht richtig ist. Und weder weiß ich was von einem Spitznamen noch interessiert er mich. Von Dir vergebene Dinge sind eh unwichtig.

MICH interessiert der Spitzname irgendwie schon... :D

/sign

Ja sicher, ich hab es ja mitgeteilt bekommen, habe ja mehrere PNs von Bull vorliegen, aufgrund deiner Petzerei.

Ist ja bald auch nötig, so zu "petzen". Du hörst ja auch einfach nicht auf, Junge. :rolleyes:

Was aber nicht heißt, dass du darauf rumreiten musst. :mad:
Oder sagen wir dir dauernd, dass du intelligenzbehindert bist? Nee, wir DISKUTIEREN auch noch ernsthaft mit dir. :rolleyes:

Junge, halt dich mal n bisschen zurück. In allem. Lass eine Diskussion einfach mal stehen und hör auf, dich bei jedem Fliegenschiss angegriffen zu fühlen.
Als ob du so wichtig wärst, dass man sich nur über dich aufregt.

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, spring nackt auf der Straße rum und suhl dich in den Blicken, aber verschone uns bitte mit deiner unsäglich dämlichen Art und Weise, sich hier zum TopThema zu machen.
:mad:

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Het driehoekje is nl. GEVAARLIJK DICHT in de buurt van mijn muis.
Übersetzung von Niederländisch in Deutsch
Ich werde einfach behaupten, ich nicht lesen.
Das Dreieck ist also gefährlich nahe in der Nähe meiner Maus.
WTF, kann mir das bitte jemand erklären? :(

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Pardon? :confused:
Lies ma wat ich gequotet hab.
Aber jetzt zu spät. Eigen schuld, dikke bult. :mad:

Ich habs mit dem Übersetzungsprogramm übersetzt und das war definitiv schon harter Tobak!

Wenn ich hier erzählen würde ich hätte nur noch einen Arm, würdest du mich auch mit "Einarmiger Bandit" ansprechen???

Das hat mit Respekt zu tun...:mad:

Nein, warum Bandit? Ist man automatisch einer, wenn man einarmig ist?
Würdest du aber die ganze Zeit scheiße über mich schreiben, würde ich dich auch "einarmiger" nennen.
Respekt haben nur Leute verdient, die sich respektvoll verhalten.

Zuletzt bearbeitet: