siehst du...
Boar Mädel du bist so dermaßen ...... die Worte die mir zu dir einfallen, kann ich aus rechtlichen Gründen hier nicht preis geben.
Du versuchst auf biegen und brechen dich noch raus zu reden. Du unterstellst mir ich hätte mich um ein paar Nullen vertan, was ja nicht stimmt weil 1.000.000 sechs nullen hat und 3.000.000 auch sechs nullen, willst aber immer noch recht haben. Du bist echt unglaublich, so eine Person ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Herr Medienwissenschaftler, wir haben es doch verstanden, bekannt ist nur, was in den Charts läuft
Ich gehe jedenfalls Slayer hören, falls die schon jemand kennt, waren 2005 mal in den Charts oder so
Ne, ich weiß ja nicht ob du wirklich so dämlich bist oder es absichtlich nicht verstehst. Hier war von Anfang an nicht die Rede von Hit-Charts wie man sie aus dem Radio, TV oder sonstwoher kennt. Sondern um Verkäufercharts, wo verglichen wird, welches Album wie oft gekauft wurde, das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Ärgerlich wird es halt wenn er den armen Bull mit gefühlten 20.000 Mails zudonnert und jeden meldet von dem er glaubt dessen Posting war zu gemein...Sowas geht halt nicht, das regelt sich hier immer noch selber.
Ähm du warst doch diejenige die Haufenweise Beiträge gemeldet hat und ich mehrfach von Bull angeschrieben wurde, weil du schon wieder gejammert hast. Nicht ich habe so oft gemeldet, das warst du selber, daher auch dein von mir vergebener Spitzname. Der kommt ja nicht von ungefähr.
Ist doch schon lange bekannt oder nehmt ihr den wirklich noch ernst?
Ich weiß ja nicht, mit wem du dich immer so hier anlegst und was du für ein Problem mit User Marc hast, aber langsam geht mir das echt auf die Nüsse, dass du ständig so einen Rotz von dir gibst und mich mit anderen vergleichst.
Und für den sehbehinderten, gilt das gleiche!
Zum Thema: Anhand von Konzerten kannst du eine Bekanntheit noch schwerer von ausmachen, als mit Verkäufercharts, da man zum Beispiel gar nicht weiß, welche Person mehrmals auf einem Konzert von dieser Band gehen.
Es gibt ja tatsächlich Leute, die jedes Konzert einer Tour von einer Band mitnehmen.
Rein statistisch gesehen würde bei 20 Konzerten, eine solche Person 20 Personen darstellen, die der Band mehr Bekanntheit geben.
Bei Verkäufercharts ist das aber schon genauer (wenn auch nicht 100% habe ich ja nie behauptet). Da sieht man dann "Album 1 von Band 1 hat sich 4.000.000 mal verkauft 1 Mio mal in den ersten 10 Jahren, 3 Mio mal in den nachfolgenden 10 Jahren"
Und es werden ja nur Endverkäufe gezählt, nicht das was die Produzenten in die Läden werfen.
Aber einfach zu sagen: Bei Metal ist das nicht so, das ist ja SOOOOO Underground, ist einfach nur falsch. Das beste Beispiel, dass ihr falsch liegt, seht ihr an der Größe von Wacken, es wird von Jahr zu Jahr immer größer, weil Metal mehr an Bekanntheit gelangt.
Wenn ich feiern gehe, hört man immer öfter in Dizzen oder Tanzkneipen, Metallica, Alice, AC/DC, Guns N Roses und Co, vor 5 Jahren hätte der Türsteher dich rausgeschmissen, wenn du dir sowas gewünscht hast beim DJ.