Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Wiki kann man mittlerweile sehr wohl als Quelle angeben. Früher war es wirklich so, dass viele falsche Angaben dort drin standen. Mittlerweile bleiben dämliche Comments nicht mal einen Tag in Wiki, hab schon erlebt, dass innerhalb von einer Stunde Beiträge von der Redaktion gelöscht wurden, da sie nicht der Wahrheit entsprachen.

Es geht mir ja nur darum, dass Melli immer was zu kacken hat, wenn ich was poste, darum meine Quellenangabe um ihr zu zeigen, dass sie wieder einmal unnötig pallavert hat.

Darauf das du argumentativ diesmal aber sowas von den kürzeren gezogen hast, gehst du lieber nichtmehr ein, hm? ;)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
PS. WIKI NIE ALS QUELLE GEBEN! Ich könnte es geändert haben!
Da muss ich wackengeher ausnahmsweise recht geben - Wiki ist nicht minder hochwertig wie der Brockhaus, dazu gab es auch schon eine Studie. Wiki ist dafür umfangreicher (und gerade in der Chemie teilweise Gold wert...). Zumal jeder nachsehen kann, wer wann was geändert hat (Stichwort: Diskussion und Änderungsverlauf).
Wo habe ich denn den kürzeren gezogen??? Ich hab doch sogar Beweise für meine Aussage gebracht.

...die aber im Metalbereich ganz offensichtlich keine Relevanz besitzen, da dieser kaum/kein Mainstream ist.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Es geht mir ja nur darum, dass Melli immer was zu kacken hat, wenn ich was poste, darum meine Quellenangabe um ihr zu zeigen, dass sie wieder einmal unnötig pallavert hat.

du hast geschrieben, das es bei 3 millionen ne goldene gab! und das ist falsch, mehr hab ich nicht gesagt!ich hab keinen schimmer was du nun schon wieder hast!

ich zitiere auch gern aus der von dir genannten quelle:

Waren in Deutschland im Jahre 1976 noch eine Million Singles für eine Goldene Schallplatte erforderlich, sind es seit 2003 lediglich noch 150.000 Einheiten.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da muss ich wackengeher ausnahmsweise recht geben - Wiki ist nicht minder hochwertig wie der Brockhaus, dazu gab es auch schon eine Studie. Wiki ist dafür umfangreicher (und gerade in der Chemie teilweise Gold wert...). Zumal jeder nachsehen kann, wer wann was geändert hat (Stichwort: Diskussion und Änderungsverlauf).

Trotzdem... Dann kann man lieber die Quellen von Wiki als Quelle aufgeben und Wiki als Basis benutzen. Aber Wiki als Quelle bleibt mir irgendwie ein bissl 'gefährlich', grade wegen die einfache Bewerkung einer Wiki-Seite.

Ist glaub ich eher ein Blickpunkt.

Von Chemie weiss ich nix überigens! :) Aber dies zur Seite.