Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich meine natürlich nicht die Charts wie sie im Radio und bei MTV zu finden sind, sondern die reinen Verkaufscharts, die Statistiken welches Album in der ewigen Liste wie oft gekauft wurde, seit es veröffentlicht wurde.
wackengeher schrieb:bla bla charts 1.000.000 ... bla
Du musst echt alles, egal wie wichtig und unwichtig es ist, besser wissen, oder?
Scheiss doch einfach drauf, was melli sagt, wenn du es eh weißt. Und melli oder sonstirgendwen intressierts wahrscheinlich, ab wann ne Platte Gold bekommt
Du bist in hohem Alter sicher einer, der mit seiner Frau in Werbeprospekten Preise vergleicht
"Guck mal Schatz, die Gewürzgurken! 49 cent pro Glas bei Aldi! Die müssen wir haben" - "Aber wir haben doch noch 13 Gläser!" - "Ja, aber die bekommen wir nie wieder so billig, also los!"
haha...bei uns in der Schweiz hast du mit 10.000 Gold und 20.000 Platin!!!
"Guck mal Schatz, die Gewürzgurken! 49 cent pro Glas bei Aldi! Die müssen wir haben" - "Aber wir haben doch noch 13 Gläser!" - "Ja, aber die bekommen wir nie wieder so billig, also los! Laut meiner Preisentwicklung für Gewürzgurken, die ich seit 39 Jahren führe und der Prognose des Preisverlaufs ist jetzt ein Tiefpunkt für Gewürzgurken. Nachzulesen in meinem Archiv §13 Abs 4 'Gewürzgurkenkalkulation' "
"Guck mal Schatz, die Gewürzgurken! 49 cent pro Glas bei Aldi! Die müssen wir haben" - "Aber wir haben doch noch 13 Gläser!" - "Ja, aber die bekommen wir nie wieder so billig, also los! Laut meiner Preisentwicklung für Gewürzgurken, die ich seit 39 Jahren führe und der Prognose des Preisverlaufs ist jetzt ein Tiefpunkt für Gewürzgurken. Nachzulesen in meinem Archiv §13 Abs 4 'Gewürzgurkenkalkulation' "
Dachte es war 15.000 und 30.000. Vielleicht hat es geändert oder ich irre mich
haha...bei uns in der Schweiz hast du mit 10.000 Gold und 20.000 Platin!!!
Über die Zahlen kann man diskutieren, aber liegt es vlt. daran dass die Schweiz 3 (4) Sprachen hat?
So ähnlich ist's hier auch. Darum auch so'ne kleine Anzahl.
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich meine natürlich nicht die Charts wie sie im Radio und bei MTV zu finden sind, sondern die reinen Verkaufscharts, die Statistiken welches Album in der ewigen Liste wie oft gekauft wurde, seit es veröffentlicht wurde.
Bitte, einfach nur mal den Rand halten. Ich gebe zwar zu ich habe mich in der Zahl vertan, aber die Nullen sind richtig, also komm nicht ständig mit irgendwelchen dämlichen Aussagen, wenn du doch eh keine Ahnung von der Materie hast.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Charts
Natürlich haben wir 4 Sprachen aber ich wüsste nicht, was das mit den Richtlinien für Plattenverkäufe zu tun hat.
Es ist einfach ein kleiner Musikmarkt!!!
In BE auch.
Aber... Niederländischsprachige Platten machen nix in Wallonien, und Französischsprachige Platten in Flandern auch nichts. Das macht der Markt ziemlich klein. Ich denk dat is auch so ähnlich in der Schweiz.
Also wir haben einen einheitlichen Markt! Voor zover ik weet...
PS. WIKI NIE ALS QUELLE GEBEN! Ich könnte es geändert haben!