Hirnschlacht
Moderator
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Bericht der Polizeidirektion:
Kräfte von DRK, Johanniter-Unfallhilfe, Arbeiter-Samariter-Bund und Malteser Hilfsdienst führten 2.953 Behandlungen durch. "Kopfplatzwunden hatten wir relativ häufig", sagte Jörg Zydziak. Grund: "Beim Croud-Surfen wurden die verletzt, die unten standen und die schweren Stiefel des Surfers an den Kopf bekamen - nicht etwa der Croud-Surfer selbst."
mehr dazu steht hier: http://www.ad-hoc-news.de/polizeidirektion-itzehoe-pol-iz-wacken--/de/News/21533539
Es hilft wenn man ihn auch zu Ende liest...
Erfahrungsgemäß schon, da die Menge immer eine Gasse bildet, bei leuten den es sichtlich nicht gut geht und Personen die nicht bei Bewusstsein sind oder aus welchen Gründen auch immer keine Körperspannung mehr halten können, sollten eh nicht gesurft werden.
Es gibt aber nunmal auch Konzerte bei denen man nicht einfach mal eine Gasse bilden kann, weil es nunmal schlichtweg zu voll dafür ist und wenn sie es tun braucht man dafür dann trotzdem eine gute halbe Stunde, weil nunmal nicht jeder sofort auf einen achtet und ja, das ist auch Erfahrungsgemäß!
Und wenn eine Person, für ein paar Meter keine Körperspannung halten kann, weil sie eh schon im Arsch ist, werden das die Leute schon verkraften können, auch du!
Es gibt nunmal auch Verletzungen, oder Schmerzen, wo man nicht mal eben ganz ruhig durch die Menge zurück dümpeln kann...
Damals waren die aber auch noch klein und lange nicht so berühmt wie heute. Jede Band fängt mal klein an.
Es würde in diesem Fall schon reichen wenn du ganz einfach den Wikipedia Artikel überfliegst, dann wird so eine Aussage schon unnötig.
Und ja toll, jetzt kennen Motörhead noch ein paar mehr, die Leute können dann trotzdem nur Ace of Spades mitsingen, Super!
Das stimmt doch gar nicht, ich wollte nicht einsehen, Leuten beim verletzen anderer zu helfen und gehe somit konsequent weg, somit gefährde ich mich nicht.
Aber auch DU kannst nicht jedesmal weggehen, weil auch DU nicht immer Platz dafür hast!
Und nur weil du das Wort "Tragen" jetzt dramatischer weise mit "verletzen anderer zu helfen" ersetzt, besteht mein Vorwurf trotzdem weiter.
Dennoch ist eine Albumplatzierung die einzige Methode um die Bekanntheit und den Erfolg einer Band auszumachen.
Nicht die Anzahl sondern der Inhalt der Beiträge machen einen Troll aus
Ja genau!
Dio war auch eigentlich ne ziemlich kleine Nummer! Gerade am Schluss! Kaum bekanntes!
Beweise?
Mein Beweis sind die offiziellen Albumplatzierungen, die halt heutzutage viel besser sind als in den 80ern. Was bedeutet, heutzutage kaufen viel mehr Leute Motörhead Alben, als es damals der Fall war.
Heute kaufen auch alle Leute Unheilig...