King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Ich habe dir unterstellt, nicht tolerant zu sein, nicht, dass du nicht notgedrungen und widerwillig mitmachen würdest.Und wo habe ich denn geschrieben, daß ich Crowdsurfer nicht weiterreiche oder gar fallenlasse? Solange es nicht verboten ist, hebe auch ich meine Arme und sehe zu, daß nichts schlimmeres passiert - zum Wohle aller (freiwillig/unfreiwillig) Beteilligten.
Unterstellst Du mir etwas anderes, lügst Du.
Natürlich gabs die - Sonderangebot für 11 Marc.Und natürlich gab´s dazu ein paar tolle Zitate aus der Wikipedia und von George Lucas.
Hier riechts nach Troll...
Und wozu sollte ich sie auch nicht verwenden? Filme sind der Spiegel unserer Gesellschaft, die Wikipedia ist ein Nachschlagewerk. Wer mir unterstellt, keine Ahnung von Freiheit zu haben, dem beweise ich das Gegenteil nicht, indem ich ihn beschimpfe, sondern indem ich ihm eine Enzyklopädie zitiere.
Und dass ich ein Troll bin, muss mir grade jemand mit knapp 80 Beiträgen unterstellen - I LOLd hard...
Wie wäre es mal, wenn du den Thread und drei andere lesen würdest - komplett? Ich wiederhole mich nicht ständig, ist nicht meine Art.Wie wär´s mal mit ´nem Vorschlag oder einem Statement zu den bereits abgegebenen?
Bitte zur Abwechslung mal nix provokatives und kein "alles so wie es ist bla bla"
Wenn du Orwell schon nicht erkennst, wäre ich an deiner Stelle mit dem Wort "radikal" sehr, sehr vorsichtig...Andeutungen zu irgendwelchen Traditionen kannst Du in die radikale Ritze stecken, aus der Du sie hervorgekramt hast.