Hirnschlacht
Moderator
Sorry das ist Quatsch
1. Erfahrungsgemäß ist man zu Fuß schneller durch den Mob durch als beim Crowd surfen.
2. Hab ich noch nie jemanden nach HINTEN in den sicheren Bereich surfen sehen, sondern immer nur die Idioten die sich in die 1. Reihe drängeln wollen.
3. Sollte man als "verletzter" erst recht nicht crowd surfen, wenn man keine Körperspannung mehr halten kann.
4. Wie ich schrieb, mir ists egal, wer warum surft ich lasse grundsätzlich alle nach unten knallen.
Sorry, wer mutwillig anderen Menschen den Schädel eintritt (meine Freundin musste wegen so nem Bastard sehr leiden) hats nicht anders verdient und jeder der sich beim Crowdsurfen das Rückgrat bricht, hat die angemessene Summe Lehrgeld für sein schadenbringendes Verhalten gezahlt.
Red doch keinen Stuss, das macht doch keiner um irgendwem den Schädel einzutreten! Und normalerweise richtet selbst so ein Stiefel nicht so großen Schaden an, das man sich ernsthaft verletzt, es sei denn, da sind so Genies dazwischen die werfen oder nicht mittragen, oder wie du Schlaumeier sogar noch andere davon abhalten...