Hirnschlacht
Moderator
Habe ich wohl schon, les doch einfach nur einmal einen Post richtig: Weil die Sänger die sichere Variante machen. Von vorne nach hinten und auf dem Bauch mit den Stiefeln nach oben gestreckt, so hat man ein ganz ganz kleines Risiko wen zu verletzen.
Okay und was ist wenn ich auch auf dem Bauch surfe? Dann müsste ich ja auch das Recht haben und du müsstets mich auch eigentlich weiter tragen...
Und was passiert eigentlich wenn der Sänger mal durch gewisse Unberechenbarkeiten in der Menge auf den Rücken gedreht wird?
Also einfach als Asozial abzustempeln bringt nichts.
Begründe bitte, warum es Asozial ist, wenn man auf ein Festival geht um Konzerte zu gucken.
Und begründe bitte auch, warum es Asozial ist, wenn man der eigenen Gesundheit zuliebe Crowdsurfer schleppen nicht mit macht!
Weil dein tolles zur Seite gehen, eine riesen Gefährdung für alle ist! Wenn der fällt wirbel alle seine Gliedmaßen unkonntrolliert hin und her und was denkst du denn, wie sowas abläuft? Da entsteht eine saubere Lücke in der reinfällt und dann ist er verschwunden? Alle umstehenden haben darunter zu leiden wenn ein paar Arme fehlt und den Aufwand den du da betreibst, raubt dir mindestens genauso viel vom konzert wie das weiter tragen. Von den Verletzungen des Surfers nochmal ganz abgesehen!
Und ja, wenn dein verdammter Kopf dabei ne Beule abkriegt, ist mir das indem Sinne mal nicht so wichtig, wie eine eventuelle Querschnittslähmung.
Ich habe nämlich gerade das große Vergnügen in einem Rollstuhl sitzen zu müssen und so witzig wie manch einer sich das vielleicht vorstellst, ist das dann ganz sicher nicht mehr!
...was ja eher behauptung als begründung ist, wenn man es genau nimmt...
ich finde es eher asozial, vielleicht sogar schon arogant, davon auszugehen, dass es eine selbstverständlichkeit ist, von leuten, die ich nicht kenne und nicht gefragt habe, über die köpfe geschleppt zu werden (und ihnen dabei vielleicht nicht unerheblich weh zu tun - ihnen aber zumindest den spaß am konzert zu nehmen)
Das nimmt dir den Spaß an einem Konzert?
Entschuldige die Ironie, aber ich weiss nicht recht, was ich zu solch einem tragischen Schicksal sagen soll...
Das ist ein ROCK Konzert! Da sind nur fremde Leute und die musst du eventuell alle mal berühren, was stellst du dir denn bitte vor?!
Wenn man sowas nicht mag, geht man auf bestuhlte Konzerte, am betsen im Klassik Bereich, da musst du keine Fremden berühren...