Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
also üblicherweise trägt man einen surfer mit Körperspannung über den köpfen...

Dem ist nichts hinzuzufügen...:D

Was mich aber noch interessieren würde ist, wenn du wirklich jede Sekunde des Konzerts auskosten willst dann ist blinzeln für dich während des Konzerts Tabu...wie machst du das nur???:confused:

Heb doch kurz die Crowdsurfer weiter und wenn du wirklich 5 Sekunden des Konzerts versäumst kannst du ja die Eintrittskosten zurückverlangen...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dem ist nichts hinzuzufügen...:D

Was mich aber noch interessieren würde ist, wenn du wirklich jede Sekunde des Konzerts auskosten willst dann ist blinzeln für dich während des Konzerts Tabu...wie machst du das nur???:confused:

Heb doch kurz die Crowdsurfer weiter und wenn du wirklich 5 Sekunden des Konzerts versäumst kannst du ja die Eintrittskosten zurückverlangen...

Erstens ists blinzeln etwas natürliches, Crowdsurfen nicht und zweitens. Der Crowdsurfer ist ja noch eine ganze Zeit lang vor mir am surfen auf dem Weg nach vorne und solange sehe ich nix.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Was machst du dann blos gegen leute die grösser sind als du? oder welche die ihre Freundin auf die Schulter nehmen?

Ist ja nur ein Kopf im Weg wo man einen Schritt zur Seite macht und dann sieht man wieder was.
Bei einem gerade oder Schräg liegenden Surfer, der erstmal 1,00-2,00 m breite einnimmt, müsste man nen kompletten Standortwechsel um einige Meter vornehmen.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ist ja nur ein Kopf im Weg wo man einen Schritt zur Seite macht und dann sieht man wieder was.
Bei einem gerade oder Schräg liegenden Surfer, der erstmal 1,00-2,00 m breite einnimmt, müsste man nen kompletten Standortwechsel um einige Meter vornehmen.

dafür dauert es nur ein paar sekunden :D

naja wie auch immer tu was du für nötig hälst, von mir aus zieh surfer auch runter. Tu das aber nur mit der passenden fitness. Wenn mich jemand runterzieht und ich dabei auch nur annäherd gefährlich stürze sollte der andere die statur haben das ich mich dagegen entscheide mich mit ihm anzulegen...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
dafür dauert es nur ein paar sekunden :D

naja wie auch immer tu was du für nötig hälst, von mir aus zieh surfer auch runter. Tu das aber nur mit der passenden fitness. Wenn mich jemand runterzieht und ich dabei auch nur annäherd gefährlich stürze sollte der andere die statur haben das ich mich dagegen entscheide mich mit ihm anzulegen...

Nein runter ziehen werde ich keinem. Dann dürfte ich mir auch nicht beschweren, wenn mir einer vor den Kopf tritt. Denn ich verletze durch das runter ziehen die Person ja absichtlich.
Einfach aus Sicherheitsgründen, nen Meter zur Seite gehen, da kann mir keiner unterstellen absichtlich den Surfer zu verletzen.
Zumal es dann ja auch die Schuld der tragenden ist, wenn die den in die Lücke stürzen lassen.

Ich lasse euch ja auch weiter surfen. Ich kann mir auch vorstellen, dass euch das Spaß macht, aber erwartet halt einfach nicht, dass ich da mit mache.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
ja ist auch ok so. Hab ich kein Problem mit. Aber irgend jemand hier schrieb was von Crowdsurfer runterziehen und sowas. das fand ich dann nicht mehr ok. Dann haben wir ja einigkeit... Weggehen ist nie ein problem.

Freut mich, dass wir das nicht tot diskutieren müssen.
Ne runter ziehen ist auch nicht okay und dieses jemanden 2 Meter weit zu werfen ist auch nicht okay, da kann alles mögliche passieren.