no remorse
W:O:A Metalhead
Na ja - mein Kompromiss wäre, alle 3-5 Minuten ein Surfer, den reiche ich gerne weiter .
Crowdsurfen kannst du so nicht regeln...
...soll über Lautsprecher ausgerufen werden, wann der nächste Surfer gehen darf???
Na ja - mein Kompromiss wäre, alle 3-5 Minuten ein Surfer, den reiche ich gerne weiter .
Crowdsurfen kannst du so nicht regeln...
...soll über Lautsprecher ausgerufen werden, wann der nächste Surfer gehen darf???
Ne aber in seinem Fall nur die weiterreichen die alle 3-5 Minuten vorbeikommen.
Das nimmt dir den Spaß an einem Konzert?
Entschuldige die Ironie, aber ich weiss nicht recht, was ich zu solch einem tragischen Schicksal sagen soll...
Das ist ein ROCK Konzert! Da sind nur fremde Leute und die musst du eventuell alle mal berühren, was stellst du dir denn bitte vor?!
Wenn man sowas nicht mag, geht man auf bestuhlte Konzerte, am betsen im Klassik Bereich, da musst du keine Fremden berühren...
für mich ist das arrogant, das is alles.
es geht nicht darum, dass dort viele leute sind und man sie berühren "muss", was das angeht, habe ich eine ziemlich gute vorstellung von ROCK konzerten...:rolleyes
immerhin macht es ja auch spaß mit so vielen leuten vor einer bühne zu stehen und abzugehen.
is mir schon klar, dass du als crowdsurfer deine meinung hast und das is ja auch ok... aber ich habe lediglich geschrieben, dass es NICHT asozial ist, wenn man da nich mitmachen will und die Leute nicht trägt. Und warum das asozial ist, konntest du mir immernoch nich erklären...
Mein Vorschlag das Mehrfachsurfen zu unterbinden ist, wenn man vorne ankommt das Band gegen ein anderes zu tauschen (gelbe Karte) und wenn man wieder kommt, Band ab
Es hat absolut nichts mit Verweichlichung zu tun, dass es einfach nervt, alle 30 Sekunden einen Crowdsurfer weiterzureichen. Crowdsurfer, Moshpits oder starkes Drücken sind auf Metalkonzerten normal, aber es gibt auch ein Punkt, wo ein Konzert dadurch ungeniessbar wird.
In nem Verbot seh ich allerdings keinen Vorteil. Einerseits ist es ne probate Möglichkeit, um aus dem Gedränge rauszukommen, wenn man nicht mehr kann. Andererseits werden sich betrunkene Leute dennoch nicht dran halten, und egal wie mich die Surfer ärgern, jemandem das Bändchen abzuschneiden, nur weil er besoffen am surfen war, fänd ich übertrieben.
Wie wärs mal mit der Möglichkeit das Crowdsurfen zu verbieten mit der Ausnahme für Leute mit gesundheitlichen Problemen?
Wenn man vorne ankommt wird man ohne Umschweife zu den Sanis gebracht und wenn man dann nix hat, hat der Surfer wohl im mindesten mal das Konzert verpasst^^ Man kann natürlich noch über alternative Bestrafungen dann nachdenken (ob Bändchen weg oder Verweis für einen Tag oder keine Ahnung was), aber die Variante lässt die Möglichkeit aus der Menge rauszukommen wenns einem nicht so gut geht ja frei^^
Wenns erlaubt bleibt muss auch nicht jeder mithelfen, sondern einfach diejenigen die wollen
Das funktioniert leider nicht. Wenn ein Crowdsurfer von hinten kommt und du der einzige bist, der ihn hält, wirst du unter dem Crowdsurfer begraben. Das ist leider die Gefahr und ich hab es dieses Jahr mindestens zwei Mal gesehe. Die begrabenen Personen mussten dann selber getragen werden, nämlich zum Sanistand.
Dann muss man schlichtweg an die Leute appellieren, damit sie einen früh genug vorwarnen, wenn ein surfer kommt. Hatte damit kaum Probleme dieses Jahr...
für mich ist das arrogant, das is alles.
es geht nicht darum, dass dort viele leute sind und man sie berühren "muss", was das angeht, habe ich eine ziemlich gute vorstellung von ROCK konzerten...:rolleyes
immerhin macht es ja auch spaß mit so vielen leuten vor einer bühne zu stehen und abzugehen.
is mir schon klar, dass du als crowdsurfer deine meinung hast und das is ja auch ok... aber ich habe lediglich geschrieben, dass es NICHT asozial ist, wenn man da nich mitmachen will und die Leute nicht trägt. Und warum das asozial ist, konntest du mir immernoch nich erklären...
Mir auch nicht und wenn man danach fragt kommt er mit seinem Freund King of Darkness und beide fangen an beleidigend zu werden.
Von daher macht es einfach keinen Spaß zu diskutieren. Ich verbuche das als "Er hat keine Argumente mehr" und gut ist.
Dann dürfen nur Leute surfen, die Kreislaufprobleme haben oder Herzinfaktgefährdet sind oder wie stellst du dir das vor???
Für mich ist es ganz einfach...entweder es ist erlaubt oder verboten!! Finish!
Wenns erlaubt bleibt muss auch nicht jeder mithelfen, sondern einfach diejenigen die wollen und solche scheisse wie herunterziehen oder so steht sowiso nicht zur Debatte!!! Das hat dann auch mit gesundem Menschenverstand zu tun und geht über das "asozial" (um das meistbenutzte wort hier selbst nochmals zu verwenden) hinaus!!!