Howard_Phillips
Member
Das problem ist nicht das Surfen an sich, sondern die Typen die bereits in Reihe 150 damit anfangen. Ich bin daher für ein generelles Verbot. Mospoit,WoD,CP usw. finden normalerweise in einem Bereich VOR der Bühne stat. Das soll auch so bleiben. Aber ich seh nicht ein dass mit die Leute noch hinter den Mischertürmen, schon auf Höhe der Bierstände, ihre dreckigen Stiefel in die Fresse hauen.
Die Argumentation "Das ist eben ein metalfestival und da muss man mit sowas rechnen" find ich ziemlich daneben. Würde im Umkehrschluss z.B. heißen das z.B. irgendwelche 55kg Mädel von 1, 60m nicht mehr in die Menge dürfen??
Es ist genauso daneben, dass hier mit dem eignen Spass argumentiert wird und dabei auf den Spass bzw. Konzertgenuss der anderen geschissen wird.
Ich nehme mittlerweile auf Surver genausoviel Rücksicht, wie die auf mich ;-)
Die Argumentation "Das ist eben ein metalfestival und da muss man mit sowas rechnen" find ich ziemlich daneben. Würde im Umkehrschluss z.B. heißen das z.B. irgendwelche 55kg Mädel von 1, 60m nicht mehr in die Menge dürfen??
Es ist genauso daneben, dass hier mit dem eignen Spass argumentiert wird und dabei auf den Spass bzw. Konzertgenuss der anderen geschissen wird.
Ich nehme mittlerweile auf Surver genausoviel Rücksicht, wie die auf mich ;-)