Vorschläge die wirklich helfen ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
38
Norddeutschland
.. Also es sollte eine 18er Regelung geben, mit ausnahme unter 10 Jährigen IN BEGLEITUNG IHRER ELTERN!

Unter 10-jährige aufm wacken???

KINDER haben meiner meinung nach ABSOLUT nichts auf dem Wacken zu suchen.

Es ist viel zu laut für kinderohren und es gibt viel zu viele betrunkene dort, absolut nichts für kinder.

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Letztes Jahr sind doch etliche 7 oder 8-jährige (teilweise ohne Elternaufsicht) da rumgerannt.

Was? :eek: Scheint irgendwie an mir vorübergegangen zu sein...
Ich will mich nicht auf eine gewisse Altersgrenze festlegen, aber in dem Alter haben Kinder auf nem Festival nichts verloren. Ohne Aufsicht sowieso nicht.
Wurde ja schon gesagt: die Lautstärke, die (teilweise besoffene) Menschenmasse... muss doch echt nicht sein, oder? :mad:

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Was? :eek: Scheint irgendwie an mir vorübergegangen zu sein...
Ich will mich nicht auf eine gewisse Altersgrenze festlegen, aber in dem Alter haben Kinder auf nem Festival nichts verloren. Ohne Aufsicht sowieso nicht.
Wurde ja schon gesagt: die Lautstärke, die (teilweise besoffene) Menschenmasse... muss doch echt nicht sein, oder? :mad:

Japs so isset, aber auch so, hab eigendlich nix dagegen wenn sich kinder zusammen mit ihren eltern so bands ansehen, aber wacken das is ja mal ne nummer härter oder?

Und keine Ahnung iwie hat man ja die Verpflichtung den Kurzen n Beispiel zu sein oder? Und auf dem W:O:A geschehen halt die krankesten sachen, die Kiner nicht mnachahmen sollten oder?

L

Lord Soth

Guest
...Und keine Ahnung iwie hat man ja die Verpflichtung den Kurzen n Beispiel zu sein oder? Und auf dem W:O:A geschehen halt die krankesten sachen, die Kiner nicht mnachahmen sollten oder?

Oh ja, wenn ich da nur an die besoffenen Schweden denke... oder andere sachen... Scherben im Matsch, Alkohol, Siff, die Lautstärke allgemein, usw. :rolleyes:

Nix dagegen, wenn die Kids sich z.B. mal für nen tag MIT Ellis das ganze ansehn, aber dann bitte auch nur so und nicht alleine!

Irgendwo hörts auch auf! Und Kleinkinder haben da sowieso NICHTS verloren!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
Oh ja, wenn ich da nur an die besoffenen Schweden denke... oder andere sachen... Scherben im Matsch, Alkohol, Siff, die Lautstärke allgemein, usw. :rolleyes:

Nix dagegen, wenn die Kids sich z.B. mal für nen tag MIT Ellis das ganze ansehn, aber dann bitte auch nur so und nicht alleine!

Irgendwo hörts auch auf! Und Kleinkinder haben da sowieso NICHTS verloren!

rest haste, wobei da der eine oder andere auch zum kleinkind degeneriert. :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
Jap, aber Babys im Kinderwagen (auf Fotos gesehn) müssen nicht sein.

Oder kleene Pökse von unter 10 ohne Eltern im Dunkeln... nee nee...

habbich auch gesehen, auf jeden fall viel zu gefährlich, die leute sind da zwar alle liep und nett, aber so einen kulturschock würd ich nem kleinen stöpsel nich antun.

L

Lord Soth

Guest
habbich auch gesehen, auf jeden fall viel zu gefährlich, die leute sind da zwar alle liep und nett, aber so einen kulturschock würd ich nem kleinen stöpsel nich antun.

Ja, nachher is der total verschreckt und fängt noch an, solche fiesen sachen wie Techno oder Volksmusik zu hören, um seine Eltern zu schocken! :o :D