Fabian_G
W:O:A Metalhead
mit solch einer Regelung pauschalisiert man zwar, aber sind es mehr die über 20 jährigen die mist bauen oder mehr die unter 20 Jährigen?^^
ist schon richtig, dass viele die 16 sind, mehr mit metal zu tun haben als manche 20 jährigen. Aber manches ist nu so. es gibt auch mehr 16 jährige die vllt besser auto fahren können wie manch ein 20 jähriger. aber du darfst es eben erst ab 18. Klar soweit?
klar, ist nen kakk beispiel, nur was willste machen? nur weil du ne freundin hast die 16 ist? dann gehst du ebn aufs wacken und sie erst in 2 jahren, oder halt ihr beide erst in 2 jahren.. wo liegt Problem?? Seh ich nix.
Meiner Meinung wird so eine 18er Regelung nur eingeführt wegen dem heiklen thema : Die Pubertät.
Es müsste eine regelung geben die es verbietet, alle personen zwischen dem Atler 10-18 Jahren nicht auf das Gelände zu lassen.
denn ich habe auch schon leute gesehen mit ihren kleinen, so ca. 5 jahre alte kinder. ich kann mir kaum vorstellen dass die in begleitung ihrer eltern scheiße bauen. aber wehe dem ein pubertierender Vollhonk ist einmal alleine, erstmalig ohne eltern weg. der flipp aus und wird übermütig.. Also es sollte eine 18er Regelung geben, mit ausnahme unter 10 Jährigen IN BEGLEITUNG IHRER ELTERN!
ist kalr und machen wir den alkohol ab 21, denn alles was amerika uns vorlebt müssen wir ubedingt nachmachen...
das problem liegt wo ganz wo anders und zwar:
wenn ein 16- jähriger scheiße baut heißts immer gleich: "sie dir mal das kind an, kann sich ohnne seine eltern nicht benehmen..."
wenn ein 20- jähriger auf wacken shceiße baut heißts: "der ist doch das ganze jahr gestresst, wenigstens einmal immer jahr darf er mal außerhalb der regeln spielen..."