Muss halt nur alles durchgezogen werden...
Und das wird glaube ich nie geschehen.........
Also wir dins auf früh angereist (Dienstag) und sind auf O gelandet! Das war ja schon am Arsch der Welt. Vielleicht wurde das ja shcon so gemacht.
Allerdings kann es auch an dem beschissenen Paltzverhältnissen gelegen haben das wir so weit hinten waren! Das kann ich nu nicht sagen!
eine komplette sperrung der haupteinfahrt vor mittwoch morgen und zugang oder auffahrt auf die frühanreisercampgrounds nur von "hinten" her würde schon was bringen. es wäre auch möglich diese flächen soweit zu sichern dass niemand mit den autos weiter nach vorne fährt. ein kleiner flyer mit den regeln für frühanreiser und dem "warnhinweis" dass leute die trotzdem auf den vorderen campingflächen erwischt werden ein sofortiges platzverbot ausgesprochen bekommen sollte ebenfalls seinen teil zur gerechten verteilung beitragen.
und deshalb sind diese verbeserungsvorschlagsforen eigentlich auch total fürn arsch
das war was Persönliches gegen Dich ... die konnten dich genausowenig leiden wie wir alle hier
..... Ich bin auch davon überzeugt dass sich so der Anreisestau ein Stück weit in den griff kriegen lässt wenn die Campgrounds ganz vorne noch frei sind wenn offiziell geöffnet wird.
das musst du mir erklären wie so der stau vermieden wird
Ja, wirkliche gute Vorschläge.
Was mich noch beschäftigt, ich weiß nicht ob es schon irgendwer irgendwo schonmal angebracht hat, aber was wäre denn, wenn man eine Art "Ehrenamt" fürs Campinggelände einführt.
Diese Personen, die (evtl.) auch einen Vertrag unterzeichnen, dass sie ihr Amt nicht missbrauchen werden, aber trotzdem keinen Lohn bekommen werden. Sollten dafür sorgen, dass Dinge wie der Campground War auf C nicht wieder vorkommt. Ich muss gestehen ich war auch dabei, aber er war ja auch nur 2 Zelte von unserem Zeltplatz entfernt. Erst dachten wir "Was ist denn da bitte los?" haben erstmal komisch geschaut und uns dann dort hinbegeben.
Zurück zum Thema. Die Ehrenamtlichen Helfer sind nicht als "Krisenherd"-Bekämpfer zu sehen, sondern als Leute die z.B. Fotos der Leute machen die sowas anzetteln, sie darauf hinweisen was es für Konsequenzen hat (sofern das ganze noch nicht zu fortgeschritten ist). Sie werfen einfach ein Auge auf das ganze Geschehen und müssen mit Hilfe ihrer Menschenkenntnis die Situation abcheken. Vielleicht bekommen sie noch ein Walkie-talkie in die Hand gedrückt damit sie der Polizei bzw. den Sanitätern bescheid geben können. (Man könnte auch ein Handy nehmen.)
Diese Punkte zeigen, dass es nur Leute machen können die auch wirklich FÜR das Festival sind und man sollte ihnen vertrauen können.
Keine Ahnung, sagt mir Eure Meinung?!
Nie gewusst dass man in DE SO EINFACH Beamter werden könnte.
(oder ich hab's nicht richtig verstanden, dat wäre auch möglich)