Vorschläge die wirklich helfen ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also wir dins auf früh angereist (Dienstag) und sind auf O gelandet! Das war ja schon am Arsch der Welt. Vielleicht wurde das ja shcon so gemacht.
Allerdings kann es auch an dem beschissenen Paltzverhältnissen gelegen haben das wir so weit hinten waren! Das kann ich nu nicht sagen!

das war was Persönliches gegen Dich ... die konnten dich genausowenig leiden wie wir alle hier :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
eine komplette sperrung der haupteinfahrt vor mittwoch morgen und zugang oder auffahrt auf die frühanreisercampgrounds nur von "hinten" her würde schon was bringen. es wäre auch möglich diese flächen soweit zu sichern dass niemand mit den autos weiter nach vorne fährt. ein kleiner flyer mit den regeln für frühanreiser und dem "warnhinweis" dass leute die trotzdem auf den vorderen campingflächen erwischt werden ein sofortiges platzverbot ausgesprochen bekommen sollte ebenfalls seinen teil zur gerechten verteilung beitragen.

Das ist die Idee ... Zufahrt nur von hinten ... und einfach alle Zufahrten von O, S, U und V Richtung Bühne so stark wässern, dass kein Durchkommen mehr nach vorne ist ... dann sind die Frühanreiser quasi auf natürliche Weise in Ihrem Bereich "gefangen" :D:D:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also ich hab garnichts gegen Plätze weiter hinten... da sind die Klos schön sauber!!!!:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
das musst du mir erklären wie so der stau vermieden wird :confused:

ich spreche nicht von ganz vermeiden, sondern, wie geschrieben, "ein stück weit in den griff kriegen". ich persönlich denke dass sich die fahrzeuge schneller von der straße schaffen lassen wenn direkt vorne auf leere campgrounds gefahren werden kann. natürlich ist dass nicht DIE weltbeste lösung, aber schon mal ein bischen besser könnte es werden.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Ja, wirkliche gute Vorschläge.

Was mich noch beschäftigt, ich weiß nicht ob es schon irgendwer irgendwo schonmal angebracht hat, aber was wäre denn, wenn man eine Art "Ehrenamt" fürs Campinggelände einführt.
Diese Personen, die (evtl.) auch einen Vertrag unterzeichnen, dass sie ihr Amt nicht missbrauchen werden, aber trotzdem keinen Lohn bekommen werden. Sollten dafür sorgen, dass Dinge wie der Campground War auf C nicht wieder vorkommt. Ich muss gestehen ich war auch dabei, aber er war ja auch nur 2 Zelte von unserem Zeltplatz entfernt. Erst dachten wir "Was ist denn da bitte los?" haben erstmal komisch geschaut und uns dann dort hinbegeben.

Zurück zum Thema. Die Ehrenamtlichen Helfer sind nicht als "Krisenherd"-Bekämpfer zu sehen, sondern als Leute die z.B. Fotos der Leute machen die sowas anzetteln, sie darauf hinweisen was es für Konsequenzen hat (sofern das ganze noch nicht zu fortgeschritten ist). Sie werfen einfach ein Auge auf das ganze Geschehen und müssen mit Hilfe ihrer Menschenkenntnis die Situation abcheken. Vielleicht bekommen sie noch ein Walkie-talkie in die Hand gedrückt damit sie der Polizei bzw. den Sanitätern bescheid geben können. (Man könnte auch ein Handy nehmen.)

Diese Punkte zeigen, dass es nur Leute machen können die auch wirklich FÜR das Festival sind und man sollte ihnen vertrauen können.

Keine Ahnung, sagt mir Eure Meinung?!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.286
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, wirkliche gute Vorschläge.

Was mich noch beschäftigt, ich weiß nicht ob es schon irgendwer irgendwo schonmal angebracht hat, aber was wäre denn, wenn man eine Art "Ehrenamt" fürs Campinggelände einführt.
Diese Personen, die (evtl.) auch einen Vertrag unterzeichnen, dass sie ihr Amt nicht missbrauchen werden, aber trotzdem keinen Lohn bekommen werden. Sollten dafür sorgen, dass Dinge wie der Campground War auf C nicht wieder vorkommt. Ich muss gestehen ich war auch dabei, aber er war ja auch nur 2 Zelte von unserem Zeltplatz entfernt. Erst dachten wir "Was ist denn da bitte los?" haben erstmal komisch geschaut und uns dann dort hinbegeben.

Zurück zum Thema. Die Ehrenamtlichen Helfer sind nicht als "Krisenherd"-Bekämpfer zu sehen, sondern als Leute die z.B. Fotos der Leute machen die sowas anzetteln, sie darauf hinweisen was es für Konsequenzen hat (sofern das ganze noch nicht zu fortgeschritten ist). Sie werfen einfach ein Auge auf das ganze Geschehen und müssen mit Hilfe ihrer Menschenkenntnis die Situation abcheken. Vielleicht bekommen sie noch ein Walkie-talkie in die Hand gedrückt damit sie der Polizei bzw. den Sanitätern bescheid geben können. (Man könnte auch ein Handy nehmen.)

Diese Punkte zeigen, dass es nur Leute machen können die auch wirklich FÜR das Festival sind und man sollte ihnen vertrauen können.

Keine Ahnung, sagt mir Eure Meinung?!

Nie gewusst dass man in DE SO EINFACH Beamter werden könnte.

(oder ich hab's nicht richtig verstanden, dat wäre auch möglich)

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Nie gewusst dass man in DE SO EINFACH Beamter werden könnte.

(oder ich hab's nicht richtig verstanden, dat wäre auch möglich)

Hey ich bin nur 17 und es war ein Gedanke der auf jedenfall Ausbauwürdig ist oder ich mir wünschen würde, dass darüber nachgedacht wird. Es sind so gesehen nur sowas wie Kindergärtner die auf die kleinen Kinder ein Auge haben.

Asesino

9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Also mit der Besucherzalh is Happich, also 72.000 oder was das war is echt zu krass..... War echt chaotisch voll leztes Jahr...

Aber was mich auch ziehmlich angepisst hat, waren die Spacken, die meinten nicht bezahlen zu müssen..... Also von wegen campingground....

Also muss dazu sagen war mein erstes Wacken leztes Jahr,
Ich und ne Freundin von mir hatten schon Ortseinfahrt die Tickets rausgekramt um den leuten die da uns einweisen zu zeigen das wir auch berächtigt sind zu Campen, aber nöööö.... ich finde man sollte kontrollieren, ob jemand echt bezahlt hat, so bevor der überhaupt auf ihrgend ne wiese gelassen wird....

Und vorallem, steht ja auf der Page und sogar auf den Tickets, das Camping im Preis inbegriffen ist, also zahlen wir quasie für diese SChmarotzer???? Tstststs, ARMES W:O:A

Naja ich denke auch mal, das sich dies Kein zuständiger jemals durchlesen wird... mööööpppp

Chris