Vorläufige Version der Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Hmm.
Bin nicht so richtig überzeugt.

Mal schauen was ich von Kassierer und Alpha Tiger sehen kann.
Ragnarok muss sein.

Powerwolf auf der großen? :rolleyes:
LOTD im Zelt oO
Russkaja Party -.-
Naglfar im Zelt wundert micht

Hardcore Superstar als letztes am Sa schockt mich nicht an.
Da will ich schon weg sein :mad:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und die NTR sieht guuut aus ! :)

Ich vermute mal, dass Rammstein da als letztes spielt und danach das Infield leergeräumt wird. Wäre auf jeden Fall geil. Und allgemein ist es einfach oolo. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Legion of the Damned nur Headbangers Stage ?!?! WTF, zumindest Party hätt ich erwartet...aber Russkaja sind Party Stage oder was ?!?!

Hat mich auch etwas gewundert. Waren die nicht sonst im Biergarten? Da gehören die auch hin...

Wird dann wohl so sein. Aber vielleicht spielt ja auch Bülent Ceylan dieses Jahr die ganze Zeit dann auf der trve Stage:o

Wir werden es erleben. :ugly:

Sind nur die infield-bühnen und wet-stage& co (siehe news) .. d.h. die ganze (ex?-)wackingerstage fehlt ja noch in der running order - und ka, was noch fehlt, halt die meisten mittelalterbands^^

Jop, mal sehen, was sich da noch ergibt.


Also...noch drei TBA plus Überraschungsgast? Und noch keine Comedians bestätigt? Ein Schelm, wer Böses denkt! :ugly:
Und alles auf kleinen Bühnen, also sind alle großen Namen genannt. :(

Alles in allem wird das recht anstrengend. Viel Zeltkram den ich sehen will. Hmm, hmm, hmm. Genaueres Urteil spar ich mir, bis die Zeiten raus sind. Sieht aber schonmal generell nicht schlecht aus. :S
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Und die NTR sieht guuut aus ! :)

Ich vermute mal, dass Rammstein da als letztes spielt und danach das Infield leergeräumt wird. Wäre auf jeden Fall geil. Und allgemein ist es einfach oolo. :)

Aus rein organisatorischen Gründen glaube ich eher dass Deep Purple den Abschluss machen, nach Rammstein. Es wäre doch sehr komisch wenn die Black Stage 4x hintereinander bespielt wird...
Nach Annihilator und/oder Thunder müsste die TMS doch komplett aufgebaut sein. Und während Rammstein (für die ich mindestens gerne 2 Stunden Spielzeit hätte :D) kann DP vorbereitet werden.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Wo ist der Finsterforst geblieben?

wann wurden finsterforst gecanceld??? :(
die stehen nicht mehr im billing, von der running order ganz zuschweigen...
hat das jemand mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Aus rein organisatorischen Gründen glaube ich eher dass Deep Purple den Abschluss machen, nach Rammstein. Es wäre doch sehr komisch wenn die Black Stage 4x hintereinander bespielt wird...
Nach Annihilator und/oder Thunder müsste die TMS doch komplett aufgebaut sein. Und während Rammstein (für die ich mindestens gerne 2 Stunden Spielzeit hätte :D) kann DP vorbereitet werden.

Nein
scheisse. gar nicht bedacht
dann überschneiden die sich mit ragnarok :mad:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Aus rein organisatorischen Gründen glaube ich eher dass Deep Purple den Abschluss machen, nach Rammstein. Es wäre doch sehr komisch wenn die Black Stage 4x hintereinander bespielt wird...
Nach Annihilator und/oder Thunder müsste die TMS doch komplett aufgebaut sein. Und während Rammstein (für die ich mindestens gerne 2 Stunden Spielzeit hätte :D) kann DP vorbereitet werden.

2008 wurde das auch so gemacht in der NTR, da wurde bist Maiden auch nur die Black Stage bespielt. Rammstein als Mega-Headliner werden sicher den Abschluss machen, wie immer am Donnerstag und Deep Purple halt direkt davor
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Aus rein organisatorischen Gründen glaube ich eher dass Deep Purple den Abschluss machen, nach Rammstein. Es wäre doch sehr komisch wenn die Black Stage 4x hintereinander bespielt wird...
Nach Annihilator und/oder Thunder müsste die TMS doch komplett aufgebaut sein. Und während Rammstein (für die ich mindestens gerne 2 Stunden Spielzeit hätte :D) kann DP vorbereitet werden.

das war bei maiden auch so: erst black stage, dann der headliner auf der true stage
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Aus rein organisatorischen Gründen glaube ich eher dass Deep Purple den Abschluss machen, nach Rammstein. Es wäre doch sehr komisch wenn die Black Stage 4x hintereinander bespielt wird...
Nach Annihilator und/oder Thunder müsste die TMS doch komplett aufgebaut sein. Und während Rammstein (für die ich mindestens gerne 2 Stunden Spielzeit hätte :D) kann DP vorbereitet werden.

Wobei ich nicht glaube, dass Deep Purple ne sonderlich spektakuläre Bühnenshow auffahren wird. Die werden sich wohl eher so in Motörhead oder Slayer-Manier auf die Bühne stellen, einfach gewaltig, laut und einfach schon durch ihre bloße Anwesenheit beeindrucken und Tränen hervorrufen !

Und Rammstein darf gerne richtig schön lange spielen ! Die dürften gerne so einen Slot bekommen wie Judas Priest ihn 2011 hatte ! :cool::cool:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Wobei ich nicht glaube, dass Deep Purple ne sonderlich spektakuläre Bühnenshow auffahren wird. Die werden sich wohl eher so in Motörhead oder Slayer-Manier auf die Bühne stellen, einfach gewaltig, laut und einfach schon durch ihre bloße Anwesenheit beeindrucken und Tränen hervorrufen !

Und Rammstein darf gerne richtig schön lange spielen ! Die dürften gerne so einen Slot bekommen wie Judas Priest ihn 2011 hatte ! :cool::cool:

ODER

ODEEER
die tauschen Rammstein gegen KISS oder Sabbath!
Jawoll!


ok, hoffentlich ragnarok mit rammstein.
kann ich ragnarok sehen :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wobei ich nicht glaube, dass Deep Purple ne sonderlich spektakuläre Bühnenshow auffahren wird. Die werden sich wohl eher so in Motörhead oder Slayer-Manier auf die Bühne stellen, einfach gewaltig, laut und einfach schon durch ihre bloße Anwesenheit beeindrucken und Tränen hervorrufen !

Und Rammstein darf gerne richtig schön lange spielen ! Die dürften gerne so einen Slot bekommen wie Judas Priest ihn 2011 hatte ! :cool::cool:

Wenn Rammstein wie erwartet als letztes spielen können die ja eigentlich so lang spielen wie sie wollen. Wie lange die Headliner spielen suchen sich glaubich die Bands selbst aus, ich denke nicht dass die Veranstalter Judas Priest damals dazu gezwungen hat 2,5 Stunden zu spielen :D
Meine aber oft gehört zu haben das Rammstein auch nicht für überlange Shows bekannt sind.

ODER

ODEEER
die tauschen Rammstein gegen KISS oder Sabbath!
Jawoll!

wird auch so eintreten das Ragnarok und Rammstein überschneiden, denke mal das ich die Zeit die Ragnarok nicht sehe mal bei Rammstein reinschaue.

Aber KISS und Sabbath wärn echt was :D

ok, hoffentlich ragnarok mit rammstein.
kann ich ragnarok sehen :)
wird auch so eintreten das Ragnarok und Rammstein überschneiden, denke mal das ich die Zeit die Ragnarok nicht sehe mal bei Rammstein reinschaue.

Aber KISS und Sabbath wärn echt was :D
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
bin sehr zufrieden, kaum Überschneidungen, auch wenn's teils daran liegt dass größere Bands wie die Maids oder Sonata auf die Party verschoben wurden... soll mir aber recht sein solange ich sie sehen kann :) Nur bei Naglfar find ich's sehr schade dass sie ins Zelt verfrachtet wurden... Zumal so mit Ihsahn nur eine Black Metal Band auf einer der großen Bühnen spielt...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Wenn Rammstein wie erwartet als letztes spielen können die ja eigentlich so lang spielen wie sie wollen. Wie lange die Headliner spielen suchen sich glaubich die Bands selbst aus, ich denke nicht dass die Veranstalter Judas Priest damals dazu gezwungen hat 2,5 Stunden zu spielen :D
Meine aber oft gehört zu haben das Rammstein auch nicht für überlange Shows bekannt sind.


wird auch so eintreten das Ragnarok und Rammstein überschneiden, denke mal das ich die Zeit die Ragnarok nicht sehe mal bei Rammstein reinschaue.

Aber KISS und Sabbath wärn echt was :D

Jo
Anfang Rammstein oder Ende
Aber lieber Ragnarok
Da wirds jedenfalls leer sein :)