Vorläufige Version der Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Finde nur Legion of the Damned im Zelt etwas gewagt.

Sind ja jetzt nicht so unbekannt und eine der wenigen aus der Auf-die-Mütze-Fraktion...

Zumindest wird es dort wohl ganz heiter hergehen.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Aber am Samstag passt denke ich was nicht, ode rich hab nen denkfehler:
black
alestorm
true:
reiter

black:
devil driver
true:
anthrax

black:
fear factory
true:
trivium

black:
danzig
true:
nightwish

black:
alice cooper
true:
jetzt müsste hier eigentlich noch was kommen...

black:
rage
true:
promoter:
sts
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
gibts dieses Jahr keinen surprise act?
Ansonsten werde ich wohl einige Überschneidungen haben :(

und was macht sonata arctica auf der Party Stage, wenn Powerwolf z.B auf der True spielen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Bin zwar über mansche hohe Positionierungen in der Ro verwundert ( ASP z.b.)
Aber genau das macht die RO für mich sehr genial :) weniger Überschneidungen
bis jetzt nur Corvus Corax- Motörhead die mich nervt aber da wird es auf Corvus Corax rauslaufen.a
Und je nach Zeitpunkt Haggard mit einer der Bands auf den Hauptbühnen was jedoch auch zu verkraften ist :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Donnerstag -> Deep Purple, Kassierer, Ragnarok

Freitag -> Ihsahn, Motörhead, Mustasch

Samstag -> nichts


Sehr viel Zeit zum Saufen!
Edit: Ragnarok & Mustasch aber auch nur vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Do: DP, Rammstein, Eskimo Callboy, Kassierer

FR: aild, powerwolf, sabaton, doro, asp, lamb of god, soilwork, nachtblut,

SA: Alestorm, Reiter, Trivium, Nightwish, Alice, Sonata Arctica, Callejon,

Zum Glück muss ich nur einmal in die W.E.T.
 

Megahorn

Newbie
26 Aug. 2012
1
0
46
Also ich muss zugeben, ich verstehe das System noch nicht ganz. Das ist mein erstes Wacken.
Bedeutet das etwa, As I Lay Dying spielen gleichzeitig mit Meshuggah, Ugly Kid Joe, Black Messiah und vor allem Naglfar?:confused:
Ich hoffe nicht.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Also ich muss zugeben, ich verstehe das System noch nicht ganz. Das ist mein erstes Wacken.
Bedeutet das etwa, As I Lay Dying spielen gleichzeitig mit Meshuggah, Ugly Kid Joe, Black Messiah und vor allem Naglfar?:confused:
Ich hoffe nicht.

Nein, hab' ich auch schon hier erklärt:
Es ist immer Black & Party gleichzeitig, danach TMS alleine (von den Hauptbühnen), dananch wieder Black & Party gemeinsam, True alleine, usw.
In deinem Fall : As I Lay Dying überschneiden sich sicher mit Ugly Kid Joe (die spielen sogar genau zur gleichen Zeit), aber garantiert nicht mit Meshuggah.
Black Messiah und Naglfar überschneiden sich nicht miteinander, vielleicht aber mit den vorher genannten. Hängt von den Zeiten ab, das werden wir erst später erfahren.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Also ich muss zugeben, ich verstehe das System noch nicht ganz. Das ist mein erstes Wacken.
Bedeutet das etwa, As I Lay Dying spielen gleichzeitig mit Meshuggah, Ugly Kid Joe, Black Messiah und vor allem Naglfar?:confused:
Ich hoffe nicht.

Nein, die Black Stage spielt mit der Party Stage zusammen, die True Metal Stage spielt immer alleine, das sind schonmal die Hauptbühnen im Infield.
Die W.E.T.- und Headbangers sind beide im Zelt und die spielen eigendlich immer abwechselnd.
Da es aber noch keine genauen Zeiten gibt, sind überschneidungen bislang nur Spekulationen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich muss sagen :

TIP TOP !

Nur eine einzige Überschneidung, die mir wirklich wehtut : Danzig und Callejon ...

Ansonsten wird es einfach verdammt anstrengend und GEIL !


Vielen Dank, dass ASP den spätnacht-Slot auf der Black bekommen hat ! DAS ist sowas von genial !


Ganz großes Lob !