Vorläufige Version der Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Danzig, Cooper und Motörhead alle auf der Black?

Wie da einfach überhaupt keine großen Black oder Death Metal Bands (von Ihsaan mal abgesehen) auf den Hauptbühnen spielen:ugly:

Dass in Sachen Death Metal allgemein nicht viel da ist, was da spielen könnte, ist ja schon seit längerem bekannt. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Danzig, Cooper und Motörhead alle auf der Black?

Wie da einfach überhaupt keine großen Black oder Death Metal Bands (von Ihsaan mal abgesehen) auf den Hauptbühnen spielen:ugly:

Vielleicht wird die Blackstage ja umbenannt, und dann haben wir eine truestage und eine untruestage :D
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
In aller Kürze:
Keine Überschneidungen für mich
Bei den für mich relevanten Bands denke ich, dass alle eine angemessen große Bühne haben.
Lediglich die Verteilung zwischen den Tagen ist sehr unausgeglichen. Freitag möchte ich nur 2 Bands sehen und 2 "vielleicht" Kandidaten sind noch dabei. Samstag möchte ich quasi alles sehen, nur während Trivium hätte ich Pause - quasi unmöglich. :(
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Reiter werden wohl ausfallen, da ich zu Alestorm muss.

Alestorm so früh heisst aber ich muss davor viel vortanken. Ich will aber NICHT TOT SEIN wenn ALICE spielt. :ugly:

Der Rest sieht ganz OK aus.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich hab dieses ja straffes Programm:

Do:
Skyline-Annihilator-Rammstein-(Dezperadoz, wenns passt)-Deep Purple

Fr:
(Ihsahn, wenn ich nicht schlafen kann)-Powerwolf-Naglfar-Mustasch-(Meshuggah-Ugly Kid Joe, wenns noch passt)-Sabaton-Motorhead-Last In Line oder Doro-Amorphis-Grave Digger

Sa:
Alestorm-Chrome Molly-Pretty Maids oder Spitfire-Anthrax-Sonata Arctica-(Pause)-Danzig-Nightwish-ein bischen Alice Cooper-Kryptos-Hardcore Superstar-Rage

Na ob ich das packe? Sollte schonmal mit dem Fitnesstraining anfangen...

Fuer Finsterforst sieht es aber wohl nicht gut aus...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wo würden eigentlich Finsterforst spielen, wenn sie spielen würden? Eher im Zelt?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Vielleicht wird die Blackstage ja umbenannt, und dann haben wir eine truestage und eine untruestage :D

Welche is welche?

Die mit Sabaton is schon ma nicht true. Aber die mit AILD auch nicht. Mit Rammstein sowieso nicht. Noch weniger die mit ASP. Und so kann man sich da weiter durchschreddern. Wir haben nicht nur kein Death, fast kein Black und wenig Thrash, wir haben auch noch wenig truen Kram, egal woher genau. Also haben wir eher zwei Untruestages bei dieser Verteilung. Mit etwas Mühe könnte man vielleicht echt noch aus dem Kram für alle Bühnen eine Truestage raushauen, aber keine Black. Dafür mehrere Partystages.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Danzig, Cooper und Motörhead alle auf der Black?

Wie da einfach überhaupt keine großen Black oder Death Metal Bands (von Ihsaan mal abgesehen) auf den Hauptbühnen spielen:ugly:

Alestorm und Agnostic Front spielen doch auf der Black;)

Und Rage spielen auch noch auf der Black. Da kommt doch jeder Black und Deathmetal Fan voll auf seine kosten!
 
Zuletzt bearbeitet: