Wie heißt es doch so schön: Die Verschiedenheit der Geschmäcker ist arterhaltend.
Aber mit Machinehead, Immortal, The browning, The sorrow, Dark funeral und HSB hätte ich schon einmal fünf persönliche Highlights
Hm nee...HSB und Immortal sind ganz witzig, aber die interessieren mich eben nicht so sehr!
Ist bei mir auch ganz speziell...
Sind einmal eben diese großen Stadienbands, die man quasi mal gesehen haben "sollte", wie eben jetzt Rammstein und Deep Purple auf dem Wacken, oder dann eben aus Kiss, Sabbath, Zeppelin, Metallica, Maiden, Priest und inzwischen auch Slipknot und was da so am nachrücken ist, auf die ganz großen Plätze.
Naja inzwischen hab ich schon einige davon gesehen!
Dann aber auch kleine und große Sachen die irgendwas besonderes haben. Die kann man dann auch mehrmals sehen! Zum Beispiel Skindred, oder Ski King, Devils Blood, Solstafir, Atari Teenage Riot, Anti Flag, Trans Siberian Orchestra, Samsas Traum, Dir en grey Eläkeleiset etc. etc.
Wie gesagt da ist alles mögliche bei, aber eben wild durcheinander.
Könne da genauso im Dark Wave/Electro oder Hip Hop Bereich weiter machen!
Es war zjm Beispiel mal The Prodigy auf dem Mera Luna, was so ganz merkwürdig da hin gepasst hat, aber die haben so eine dermaßen grandiose Show!