OnkelTom79
W:O:A Metalhead
Auf dem Full Force würde ich mir sogar mehr Bands anschauen als auf dem WOA: Slayer, Hail of Bullets, Krisiun, Kvelertak, Marduk, Napalm Death, Negura Bunget, Red Fang, Sodom, (Motörhead, Die Kassierer)
Das Summer Breeze hat ein viel besseres Line-Up als das Wacken: Benediction, Cliteater, Cult of Luna, Der Weg einer Freiheit, Destruction, (Dr. Living Dead), Dying Fetus, Enslaved, Evocation, Fleshgod Apocalypse, Grave, Hate, Illdisposed, Marduk, Nachtmystium, Necrophobic, Rotten Sound, Solstafir, Vader, Winterfylleth, Witchcraft
Bei mir sind Muss und Gerne Bands ähnlich verteilt.
Summerbreeze
Muss: DevilDriver, Haggard, Illdisposed, Hatebreed, Lamb of God, Finntroll
Gerne: Alestorm, Benediction, Ensiferum, Hate, Marduk, Powerwolf, Sabaton, Soilwork, Vader
Wacken
Muss: Deep Purple, DevilDriver, Haggard, Lamb of God, Legion of the Damned, Meshuggah, Rammstein, Trivium
Gerne: Alestorm, Alice Cooper, Annihilator, Candlemass, Grave Digger, Powerwolf, Sabaton, Soilwork
Wobei ich in Wacken 5 Bands habe die ich noch nie gesehen habe und beim Breeze nur 4. Wobei ich Finntroll, Ensiferum und Vader davon auch beim Rockharz sehe.
DevilDriver, Powerwolf, Sabaton, Alestorm, Haggard und Lamb of God gibt es auch in Wacken.
Hatebreed hab ich zwimal gesehen.
Bleibt eigentlich nur noch Illdisposed und da ist mir der Weg zu weit für, die gibt es auch ab und an mal näher dran...