Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Wäre eigentlich die beste Lösung find ich. Bevor die wieder irgend nen scheiß bestätigen.
Ach was die lösung aller probleme heißt natürlich : omen!
Wäre eigentlich die beste Lösung find ich. Bevor die wieder irgend nen scheiß bestätigen.
Du weißt schon, dass das pure Ironie war, oder ?
Ich finde Frei.Wild alles andere als auch nur minimal gut.
Das wissen wir doch. War bestimmt ein Zitierfehler, sollte eigentlich so rum:
schön das du meinen sarcasmus dann aber nicht verstanden hast...
sach mal..erst mein copyright nun hier..GoS das kostet !
schön das du meinen sarcasmus dann aber nicht verstanden hast...
sach mal..erst mein copyright nun hier..GoS das kostet !
Niemals. Kiehp on rocking in se frieh wörld!!!
Mir ehrlich gesagt total egal!Kannste MICh gar nicht mit reizen ...
Mir ehrlich gesagt total egal!
Habe mich persönlich auf AILD gefreut und hoffe, dass Heaven shall Burn als Ersatz kommt,sofern AILD wirklich nicht spielen kann.
Ich auch, aber ich denke AILD können/müssen wir abhaken. Und es wird schwer da ebenbürtigen Ersatz zu finden; AILD ist immerhin eine der führenden Bands im MetalCore (und eine der wenigen die nicht nerven oder kreischende Teenies anziehen)
Selbst wenn Tim unschuldig sein sollte, so wird er vorausichtlich doch mehrere Monate in U-Haft bleiben müssen, und der Prozess wird sich auch etwas hinziehen.
Bei Randy hat's damals etwa einen Monat gedauert bis er wieder frei war; aber das war auch ne ganz andere Situation! Wenn's stimmt (!) ist es diesmal ja vorsätzliche Tötung...
Selbst wenn er vorerst aus der U-Haft entlassen werden sollte, wird er wohl kaum innerhalb der nächsten drei Monate das Land verlassen dürfen. Die sollte man echt abhaken. Und hoffentlich tut es die Orga auch und bemüht sich schon jetzt um adäquaten Ersatz. Es sind immerhin noch fast drei Monate, da müsste sich doch noch was machen lassen. HSB wären echt nicht verkehrt.
Doch, Core ist zu genüge auf Wacken besetzt, es ist Zeit für richtigen Death Metal !
nein, habe ich offensichtlich nicht. Ich will nen Sarkasmus-Smiley...
Doch, Core ist zu genüge auf Wacken besetzt, es ist Zeit für richtigen Death Metal !
Hmm ... kommt halt drauf an, wer bestätigt würde ...
Aber im Prinzip wäre beides gut. Log würd ich z-B. gerne länger sehn.
Nicht wirklich. Eigentlich waren AILD die einzige große Metalcore Band.
Callejon und Eskimo Callboy z.B sind damit nicht zu vergleichen.