Bärtel
W:O:A Metalmaster
Du machst aber auch wieder alles falsch.
Sonata auf der Partystage ...????? Wirklich?
Im Gegensatz dazu die beiden Kasperköpfe von the Boss Hoss auf der True Metal letzes Jahr? Das passt doch irgendwie net so ganz oder ?
Der Sänger von As I Lay Dying wurde übrigens verhaftet, weil er einen Killer auf seine Ex-Frau angesetzt hat. So wie es aussieht, wird da noch ein Slot frei....
edit: zu spät
Und das "Softie" bezog sich mehr darauf, dass Du im Power- und Trve-Metal eher zu Hause bist, als beispielsweise im Death, Black oder Thrash (was ich als "härter" einstufe ...)
Deswegen "Softie". Ist auch keinesfalls als Beleidigung oder sonsteine Minderbewertung Deiner Person gedacht gewesen.
Gibt es irgendwelche Pläne am Freitag Mittag mal das Infield zu fegen oder so ? ^^
Eisbrecher zeitgleich mit Agnostic Front,
also NDH vs. HC Punk,
und dem abgeneigten Metalhead bietet sich als Alterative nur das Gekrächze von Nachtblut auf der WET...
Wenn man erst gegen 10 Uhr Frühstückt ist 13:30 noch ein bisschen früh für eine ausgedehnte Grillpause. ^^
Das hab ich mir auch gedacht. Diese Pause wird teuer, da ich da vermutlich in den Metal Markt gehe. Das ist reine Taktik.
Die Charts sind aber nun mal ein Indikator dafür, wie viele Leute das ganze eingekauft haben, also sprich, es auch kennen. Heute braucht man das natürlich nicht mehr wirklich um bekannt zu sein, aber in den 90ern war das definitiv noch ziemlich wichtig.
Aber wenn du nicht mal nach den Erfolgen der Band geguckt hast, wie kannst du dann überhaupt zu der Aussage kommen, sie hätten keinen Party Stage Slot verdient?
Du findest auch nahezu keinen Hip Hopper der dir Torch oder Advanced Chem empfehlen wird, obwohl es DIE Urgesteine sind! Es gibt aber trotzdem einen erlauchten Kreis von Menschen die es kennen.
Und wieso ist das denn jetzt bitte wieder keine Metal Band?
Nicht im ernst, weil kein Metaller den du kennst, die aufgezählt hat...
Und was bleibt ist wieder die Frage, wieso Haggard, oder Legion of the Damned das mehr verdient haben? Weil irgendwelche Leute sagen, Haggards Alben wären Meisterwerke? Das wäre Geschmacksfrage...
Seit wir euch damals am Moorgarten demontiert haben vielleicht.ich bin deutscher, ich mache grundsätzlich nichts falsch.
Ärm??? Ich hab das nicht als persönliche Beleidigung aufgefasst...
Allerdings ist diese Einschätzung schon nicht so ganz Richtig.
Och bin eher im Prog/Power/True Sektor zuhause, allerdings hör ich recht viel Thrash Metal, davon aber eher Old School Thrash. Ich hab mich riesig über Annihilator gefreut. Ich mag nur so Zeug wie Ektomorf überhaupt nicht und Bands wie Lamb Of God, Machine Head, Fear Factory interessieren mich Null.
Und Black Metal höre ich auch, aber da bin ich nicht so im Detail unterwegs und kenne mich mit den kleinen Bands nicht aus. Bald geh ich aber zu einem BM Konzert bei dem The Stone spielen.
(Kleine, gute BM Band...)
Sonata auf der Partystage ...????? Wirklich?
Im Gegensatz dazu die beiden Kasperköpfe von the Boss Hoss auf der True Metal letzes Jahr? Das passt doch irgendwie net so ganz oder ?
Gut ... lass mich meine Aussage umformulieren :
Du bist tendenziell eher im trven-, Power-Sektor zu Hause.
Mein hart bezog sich auf teilweise ebendiese Genres, die du genannt hast. Eben die Bands, die so richtig auf die Fresse kloppen, wie z.B. Ektomorf, Slayer, AILD, LOG, Illdisposed, Job for a Cowboy, Sepultura etc ...
ehrlich gesagt weiß ich nichtmalmehr, worüber ich hier schreibe ... xD
Ich glaube, das, was ich in meiner Grundaussage mitteilen wollte, hast Du verstanden, oder ?
Mhhh... dürfte funktionieren...Das hab ich mir auch gedacht. Diese Pause wird teuer, da ich da vermutlich in den Metal Markt gehe. Das ist reine Taktik.
Dass ich die Bands nicht mag, liegt nicht an der Härte, sondern am Rhythmus und Songaufbau. Ich meine klasischer Death Metal oder Black Metal ist auch "hart", aber das find ich OK. Grindcore wiederum nicht. Einfach nur hart oder weich ich für mich sowieso irgendwie eine blöde Einteilung. Es kommt mir zumindest auf wesentlich mehr Dinge an als diese...