Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Dann kann ja jetzt doch noch Frei.Wild den Retter in der Not spielen.

Oder sie holen als Ersatz einfach Bullet For My Valentine. :o

obwohl ... ne, muss nicht, die seh ich ja schon 2 Wochen später ... Hmmpf.

Als Ersatz bitte : Entweder Callejon auf den Slot verschieben und LotD den Callejon-Slot geben, Black Label Society oder Stone Sour holen, Ill Niño buchen ooooooder einfach noch ne andere geile band bestätigen. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Hoffe doch mal, dass sich die Wacken-Orga schnell um einen Ersatz kümmert. Aber wahrscheinlich wirds wieder so ablaufen, dass ein paar Tage vorm Festival die Meldung kommt "ach, habt ihr schon gehört, dass der AILD-Sänger verhaftet wurde und die Band nicht spielen kann. So kurzfristig konnten wir leider keinen Ersatz mehr finden. Deshalb wird Onkel Tom auf der Black Stage spielen." :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ich denk mal, dass es auf länger Spielzeiten hinausläuft.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann kann ja jetzt doch noch Frei.Wild den Retter in der Not spielen.

also bisher fand ich dich symphatisch.....nun nicht mehr! :o:o

Wie soll das gehen? Auf der BS fehlt dann ein Slot, auf der Party Stage nicht. Dann müsste man eine Band der PS ins Zelt abschieben und außerdem mit zig Bands neu verhandeln.

ich hab die Lösung für ALLE Überschneidungen... nur noch 2 Bühnen und die abwechselnd bespielen, dann hört endlich das gejammere auf :o:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
also bisher fand ich dich symphatisch.....nun nicht mehr! :o:o

ich hab die Lösung für ALLE Überschneidungen... nur noch 2 Bühnen und die abwechselnd bespielen, dann hört endlich das gejammere auf :o:D:D

Du weißt schon, dass das pure Ironie war, oder ?

Ich finde Frei.Wild alles andere als auch nur minimal gut. :mad::mad:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle