Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn sie als Ersatz In Mourning holen würden. Schöner Prog-Death !

Oder auch Enshine. :):):cool:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ja schon, aber mit Anthrax, Annihilator, Dr. Living Dead, Dew Scented, LotD... gibst da schon ordentlich was...
Beim Death Metal vlt Benighted, wobei das auch nicht Death Metal ist wie ich ihn so richtig geil finde ^^

Als würdiger Aild-Ersatz wäre HSB in der Tat passen, sind ja nicht auch umsonst zusammen auf Tour gewesen (geiles Package damals) und ne geile neue Scheibe ist auch auf dem Markt.

Im Deathbereich fehlt es tatsächlichen an großen Bands sowie an traditionellem Death. Ich persönlich kann mit Benighted und Whitechapel sehr gut leben, aber Unleashed, Bolt thrower und ähnliche große und traditionelle Namen sind natürlich Alternativen. Und ich hoffe, dass im Falle des Falles wirklich Alternativen gesucht werden. Längere Spielzeiten, am besten noch von Bands, die man gar nicht sehen will, sind dann ja auch eher ne Strafe als ein Ersatz.

Nachdem es für Arch enemy ne Jazzcombo und für Finsterforst zur Zeit noch gar keinen Ersatz gibt, würde ich mich freuen, wenn bei Aild nicht so lässig verfahren werden würde. Wobei ich ja auch noch Hoffnung auf die beiden letztgenannten Bands habe.

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Tim Lambesis ist gegen eine 3 Mio $-Kaution wieder auf freiem Fuß, muss eine Fußfessel tragen und darf sich seiner Frau nicht nähern. Außerdem glaubt er nicht mehr an Gott. :ugly:
Eine Voranhörung ist für den 10. Juli angesetzt. Nee, das mit Wacken wird echt nix mehr... :rolleyes:

http://www.ultimate-guitar.com/news..._guilty_bail_officially_set_at_3_million.html

Mich würde ja mal mehr interessieren warum er seine Frau tot sehen will.

1000 $ Für nen Auftragsmord ist aber auch echt nen Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

MMetal

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Tim Lambesis ist gegen eine 3 Mio $-Kaution wieder auf freiem Fuß, muss eine Fußfessel tragen und darf sich seiner Frau nicht nähern. Außerdem glaubt er nicht mehr an Gott. :ugly:
Eine Voranhörung ist für den 10. Juli angesetzt. Nee, das mit Wacken wird echt nix mehr... :rolleyes:

http://www.ultimate-guitar.com/news..._guilty_bail_officially_set_at_3_million.html

Na, wenn er nun draußen ist, können sie ja kommen *freu* seine blöde Ex wird sich ja wohl nicht gerade auf dem Wacken aufhalten, das wäre dann ja auch im Sinne der Nicht-näherungs-Klausel. :D