Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Na, wenn er nun draußen ist, können sie ja kommen *freu* seine blöde Ex wird sich ja wohl nicht gerade auf dem Wacken aufhalten, das wäre dann ja auch im Sinne der Nicht-näherungs-Klausel. :D

Naja er trägt ja nen GPS Sender. Heißt wohl er darf das Land nicht verlassen

MMetal

Mal zurück zur Running Order...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass am Samstag noch 1 Band auf der TMS fehlt, da stehen bislang nur 5. Und in den letzten Jahren waren es immer 6.
Einzige Ausnahme: 2011 bei Judas Priest, aber die haben ja mehr als 2 Stunden gespielt, wodurch dann wohl ein Slot weggefallen ist. Wenn also Cooper oder Nightwish nicht auch um die 2h lang spielen sollten, dann fehlt da noch was :)
Edit: wird dann wohl doch noch einen Surprise Act geben...

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Würdest du für 1000$ jemanden umlegen? Mal abgesehen davon, ob du das überhaupt tun würdest.
Ich mein bei 1000$ würde ich nicht mal nen Gedanken daran verschwenden o.o

Das stimmt wohl, ist eher nen Trinkgeld.....gehört Geiz nicht auch zu den christlichen Todsünden?? tzzzzzz

Die Tötung einer untreuen Ehefrau übrigens nicht zwingen :D

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich total Bock auf Hanzel und Gretyl als Ersatz für AILD.
1,2,3 Lederhozen macht frei :ugly:

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn sie als Ersatz In Mourning holen würden. Schöner Prog-Death !

Oder auch Enshine. :):):cool:

Ja genau, ruhig ein zweites Mal ne kernige Deathmetalband durch Prog-Gefrickel ersetzen....:Puke:

...oder wie formulierte es einmal ein Sportreporter so treffen: Das Spiel ist von der Taktik geprägt....man könnte auch sagen langweilig!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Mich würde ja mal mehr interessieren warum er seine Frau tot sehen will.

1000 $ Für nen Auftragsmord ist aber auch echt nen Schnäppchen.

Für 1000$ würde ich nicht mal Qualitätsarbeit erwarten, wenn ich den rumänischen Schwarzarbeiter meine Auffahrt dafür pflastern lassen würde. :ugly:

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Als AILD Ersatz wären HSB echt die beste Besetzung!!! Waren im Gegensatz zu Russkaya auch letztes Jahr nicht am Start.

Lasst uns Core Kindern doch auch mal eine Band auf ner großen Bühne haben, BIIIIIIITTE ;)
zumal ich HSb seit dem letzten Album auch nichtmehr komplett dem Metalcore zurechnen würde btw.

Mal abgesehen davon würd ich auch gern noch Cannibal Corpse oder ähnliches sehen, nur eben nicht an Stelle von AILD

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Als AILD Ersatz wären HSB echt die beste Besetzung!!! Waren im Gegensatz zu Russkaya auch letztes Jahr nicht am Start.

Lasst uns Core Kindern doch auch mal eine Band auf ner großen Bühne haben, BIIIIIIITTE ;)
zumal ich HSb seit dem letzten Album auch nichtmehr komplett dem Metalcore zurechnen würde btw.

Mal abgesehen davon würd ich auch gern noch Cannibal Corpse oder ähnliches sehen, nur eben nicht an Stelle von AILD

Trivium sind doch auf ner großen Bühne :) :ugly:
Und Cannibal Corpse will ich nicht :o Ich will Bolt Thrower oder Grave oder vlt Asphyx oder so... ;)