Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mal zurück zu Finsterforst...
ich find das echt beschissen, ich hab mich wahnsinnig auf sie gefreut, und sie wurden jetzt einfach mal so stillschweigend aus dem Billing entfernt und tauchen auch in der RO nicht auf...ich erwarte ZUMINDEST ein gleichwertigen Ersatz aus dem Pagan/Folk Metal Sektor. Am besten klärt Ihr das so ab, das Finsterforst spielen kann...es gibt schon so wenig Pagan/Folk/Viking Krams, da find ichs nich so geil auch noch mal eben so eine zu streichen :uff::uff::uff::uff:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
ich find das echt beschissen, ich hab mich wahnsinnig auf sie gefreut, und sie wurden jetzt einfach mal so stillschweigend aus dem Billing entfernt und tauchen auch in der RO nicht auf...ich erwarte ZUMINDEST ein gleichwertigen Ersatz aus dem Pagan/Folk Metal Sektor. Am besten klärt Ihr das so ab, das Finsterforst spielen kann...es gibt schon so wenig Pagan/Folk/Viking Krams, da find ichs nich so geil auch noch mal eben so eine zu streichen :uff::uff::uff::uff:

Absolute Zustimmung!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118

Jasper hat ja gesagt, dass es zu dem Thema eine Stellungnahme gibt, sobald alles geklärt ist. Es gibt ja noch TBA-Slots, von denen wohl bis zur endgültigen Entscheidung einer für Finsterforst freigehalten wird. Würde ja keinen Sinn machen, sie zum jetzigen Zeitpunkt in der RO zu listen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Frag mich ja, was da los ist...

Hab gestern mal bei denen auf der Homepage, Facebook, Myspace geschaut - keinerlei Hinweise. Die selbst listen den Wackenauftritt immer noch. Aber ist ja ne kleine Band, kann durchaus auch sowas triviales sein wie das ein wichtiges Bandmitglied nicht weiss, ob er Urlaub kriegt oder so.

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
is mir in den filmen nie uffgefalle. :confused::eek:

nunja, typisches one- oder two-hit wonder halt. :o

Definitiv, wieder ein Beispiel für ein durch die Medien gehyptest Produkt...und heute hat diese Band absolut 0 Relevanz würde ich jetzt mal so sagen. Das ist eigentlich nicht mehr als die lauwarme Erinnerung an die 90er, wobei da auch ein oder 2 Stücke reichen würden....vielleicht sogar einfach ne cd....oder vielleicht gespielt von Mambo Kurt...dann wäre sogar wieder ein Slot frei :D

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63

Definitiv :o Also Finsterforst her oder wir halten solange die Luft an, bis ihr guten Ersatz bucht...zB Arkona oder Equilibrium....