ICH WILL BLUEMCHEN!
Und RIP Mr President
Hey von der habe ich auch noch alle Alben ...und war lange mein Weckerton...heut ist mein Taaaag *summ*
ICH WILL BLUEMCHEN!
Und RIP Mr President
In Bezug auf das Billing haben die Veranstalter mal in einem Interview gesagt das sie u.a. gerne Bands verpflichten die sie selber als Helden der Vergangenheit bezeichnen.
Ob das nun alles Soft geschwurbel ist oder nicht!
Würde sagen das trifft dann bei Ugly Kid Joe zu.
Gibt es irgendwelche Pläne am Freitag Mittag mal das Infield zu fegen oder so ? ^^
Eisbrecher zeitgleich mit Agnostic Front,
also NDH vs. HC Punk,
und dem abgeneigten Metalhead bietet sich als Alterative nur das Gekrächze von Nachtblut auf der WET...
Wenn man erst gegen 10 Uhr Frühstückt ist 13:30 noch ein bisschen früh für eine ausgedehnte Grillpause. ^^
Das wird durchaus nicht ignoriert, aber größter Kritikpunkt war ja definitiv Lamb of God gegen Soilwork. Dem entsprechend bin ich auf den einzeln eingegangen.
Den Thread habe ich gesehen, finde ich auch echt super! Aktuell ist bei uns halt ein großer Teil des Teams auf der Kreuzfahrt, von daher kann ich relativ wenig dazu sagen was machbar ist.
Der Sänger von As I Lay Dying wurde übrigens verhaftet, weil er einen Killer auf seine Ex-Frau angesetzt hat. So wie es aussieht, wird da noch ein Slot frei....
Wo wir gerade bei 90ern waren:
War ich da der einzige mit Run DMC, Public Enemy, LL Cool J, N.W.A., 2 Live Crew, Boo-Yaa T.R.I.B.E., Jazzmatazz, ...?^^
Das wird durchaus nicht ignoriert, aber größter Kritikpunkt war ja definitiv Lamb of God gegen Soilwork. Dem entsprechend bin ich auf den einzeln eingegangen.
Den Thread habe ich gesehen, finde ich auch echt super! Aktuell ist bei uns halt ein großer Teil des Teams auf der Kreuzfahrt, von daher kann ich relativ wenig dazu sagen was machbar ist.
Wenn's mit AILD nicht mehr klappen sollte, dann bitte Soilwork auf den Slot, das wäre ebenbürtiger Ersatz. Und würde das Lamb of God Problem gleich mitlösen.
Wo wir gerade bei 90ern waren:
War ich da der einzige mit Run DMC, Public Enemy, LL Cool J, N.W.A., 2 Live Crew, Boo-Yaa T.R.I.B.E., Jazzmatazz, ...?^^
Ich dachte, "Ersatz" heißt "weitere Band gleichen Formats ins Billing aufnehmen" und nicht "RO verschieben"
Ich dachte, "Ersatz" heißt "weitere Band gleichen Formats ins Billing aufnehmen" und nicht "RO verschieben"
Bei Eurodance und 90er Techno beäumel ich mich immer. Ich find das zum Totlachen! Kennt noch jemand "I want to be a hippy" von Technohead?
Naja, ich schäme mich jedenfalls nicht für die Bands, die ich damals gehört hab. Ein paar Freunde von mir haben um diese Zeit Sachen wie Ace of Base ("The Sign"...kennt die noch einer? ), 2 Unlimited ("No No... No No...No No... there' s no limits"), Captain Jack, Culture Beat ("Mr. Vain") gehört. DIE haben Gründe, sich zu schämen. Die 90er und der Euro Dance Horror
halte aber auch die Zeltaufteilung für bescheuert. Ein langes schmales Zelt quasi seitlich zu teilen ist ziemlich dämlich. So hat man zwei kleine Bühnen nebeneinander und kann seitlich nichtmal sehen, weil der dämliche Wrestlingring dazwischen steht. Also hat man jeweil rechts und linke lange Zuschauerschläuche, wo man hinten eh nichts mehr sehen kann. Sinnvoller wäre es gewesen, vorne und hinten jeweils eine entsprechend breite Bühne zu haben, so haben also bands wie Haggard nicht mal ganz die halbe Zeltbreite, was meiner Einschätzung nach eine deutlich kleinere Bühne ergibt, als es sie in der alten Wet-stage gab. Das ist jetzt aber nur ne Schätzung.
Na malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, wäre bei den wenigen guten Sachen für mich schon der dritte Rückschlag nach Arch enemy und Finsterforst. Von Lotd im Zelt mal ganz zu schweigen. Und wenn da als Ersatz dann wieder wie bei AE ne Jazzcombo kommt, dann wird's mal richtig bitter in diesem Jahr
<=== war mal Fan von Fettes Brot und den Fanta4!!!!