Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Alestorm und Neaera werden sich wohl überschneiden. Gut es sind noch keine Zeiten dazugeschrieben, vielleicht verschiebt sich das ja alles nen bischen.

Außerdem wäre für Neaera nen Headlinerslot angebrachter! Soviel Stimmung wie die Jungs machen!!!!

Bei der Feuerwehr und Mambo Kurt ist auch Stimmung. Vielleicht etwas anders aber auch Stimmung.

Bei Torfrock war auch immer Stimmung.

Oder bei JBO.

Auch Headliner?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.435
168
Sicherlich ist eine Chartplatzierung ein Merkmal. Aber sehr wahrscheinlich nicht DAS Merkmal.

Nach den Erfolgen ging es ja doch sehr zurück.

Die Reunion ist ja auch eher untergegangen und hat ein bischen den Anschein einer Hobby-Gruppe auf mich.

In der Zeit nach der Reunion haben sie, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht sehr viel getan was einen guten Slot erklärt.

Bleibt die Nostalgie einer Band die eigentlich nur zwei sehr erfolgreiche Lieder (Baladen) hatte. Und der Erfolg (Verkäufe) ist sicherlich auch zu grossen Teilen durch Leute zustande gekommen die wahrscheinlich keinen Hardrock hören würden, gäbe es keine Balladen.

also ich bin in den 90ern groß geworden und kenn genau ein lied von denen. :confused:

welches auch im radio und auf mtv rauf und runter lief. aber sonst. :confused: