VaterRhein
W:O:A Metalhead
- 1 März 2013
- 153
- 0
- 61
Das Einzige was mich jetzt etwas stört ist die Überschneidung von Alpha Tiger mit Deep Purple oder Rammstein.....Hoffentlich Rammstein
Aye, Headbangers Ball auf MTV und Metalla auf Viva mit Adam Turtle und Yvonne Ducksworth
irgendwo hab ich das noch getape`t auf Video
pfft. 10 jahre metal, dann ist das kein wunder, dass man nur solcherlei soft-geschwurbel hört.
In Bezug auf das Billing haben die Veranstalter mal in einem Interview gesagt das sie u.a. gerne Bands verpflichten die sie selber als Helden der Vergangenheit bezeichnen.
Ob das nun alles Soft geschwurbel ist oder nicht!
Würde sagen das trifft dann bei Ugly Kid Joe zu.
muss ja auch nich immer schlecht sein, die juten alten zeiten. die alten guns n roses halte ich auch immer noch für eine der größten bands der damaligen zeit. alleine die appetite ist ein juwel der rotzigen musikkunst.
Geile Scheibe!
Aber total gut fand ich auch die Illusion 1 und 2
Ausweiskontrollen beiTerminator 2 im Kino
" You could be mine " wie geil!
Ich glaube jeder hier hat irgendwo ne "dunkle Vergangenheit" oder sonstige Jugendsünden begangen.
Man muss auch mal die andere Seite erlebt haben um zu wissen wie grün das Gras jetzt ist.
Bei mir war das Schlüsselerlebnis damals ein Pussycat Dolls Konzert...
Das war so dermaßen schlecht, auch für meine damaligen Verhältnisse, danach dachte ich mir: "So ne Scheiße machst du nie wieder!"
Der Sänger von As I Lay Dying wurde übrigens verhaftet, weil er einen Killer auf seine Ex-Frau angesetzt hat. So wie es aussieht, wird da noch ein Slot frei....
edit: zu spät
Einfach Soilwork hinsetzen