Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Wäre aber schön, wenn es fix wäre. :D
Allerdings würde eh nur scheiss Ersatz kommen.
Aber vllt ja auch was gutes.
Die sollen weg. :D

AT THE GATES
AT THE GATES :cool:

At The Gates sind zu groß für den Slot. Die waren 2008 Black Stage Headliner und haben (wenn ich mich recht erinnere) 75 Minuten gespielt.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
At The Gates sind zu groß für den Slot. Die waren 2008 Black Stage Headliner und haben (wenn ich mich recht erinnere) 75 Minuten gespielt.

Heißt ja nicht, dass die wieder so einen Slot bekommen.
War damals ja erste Reuinion Tour und was besonderes. Sollte ja eig auch nicht weitergehen.
Würde also passen. ;)

Platz in deren Tour ist noch. :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
AILD haetten eh keine Chance auf ihrem Slot gehabt, der war ja parallel zu Ugly Kid Joe :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Was definitives zu AILD haben wir noch nicht gehört übrigens. Und bei der Soilwork und Lamb of God Kiste schauen wir mal ob wir was schieben können.
Oh Mann... Sowas funktioniert doch noch nicht mal im Film. Wie blöd muss man sein.
Wobei ich mir Nicolas Cage sehr gut in der Rolle des Undercover-Cops vorstellen könnte. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Was definitives zu AILD haben wir noch nicht gehört übrigens. Und bei der Soilwork und Lamb of God Kiste schauen wir mal ob wir was schieben können.

Das klingt für mich nun so, dass weitere Dinge, die evtl. von uns angeprangert werden (ob nun objektiv oder subjektiv), kein Gehör finden oder hast Du da einfach keinen Einfluss drauf?
Siehe mein Thread. Da hat sich ja doch schon gut was angesammelt.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Das klingt für mich nun so, dass weitere Dinge, die evtl. von uns angeprangert werden (ob nun objektiv oder subjektiv), kein Gehör finden oder hast Du da einfach keinen Einfluss drauf?
Siehe mein Thread. Da hat sich ja doch schon gut was angesammelt.
Das wird durchaus nicht ignoriert, aber größter Kritikpunkt war ja definitiv Lamb of God gegen Soilwork. Dem entsprechend bin ich auf den einzeln eingegangen.

Den Thread habe ich gesehen, finde ich auch echt super! Aktuell ist bei uns halt ein großer Teil des Teams auf der Kreuzfahrt, von daher kann ich relativ wenig dazu sagen was machbar ist.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gibt es irgendwelche Pläne am Freitag Mittag mal das Infield zu fegen oder so ? ^^

Eisbrecher zeitgleich mit Agnostic Front,
also NDH vs. HC Punk,
und dem abgeneigten Metalhead bietet sich als Alterative nur das Gekrächze von Nachtblut auf der WET...

Wenn man erst gegen 10 Uhr Frühstückt ist 13:30 noch ein bisschen früh für eine ausgedehnte Grillpause. ^^

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Ich bin mit der momentanen Runningorder bis jetzt ganz zufrieden.

Freitag könnte etwas doof werden, wenn sich Corvus Corax und Motörhead tatsächlich überschneiden sollten.
Erst mal die offiziellen Uhrzeiten abwarten und dann weiter meckern.

benOwar

30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf
Das wird durchaus nicht ignoriert, aber größter Kritikpunkt war ja definitiv Lamb of God gegen Soilwork. Dem entsprechend bin ich auf den einzeln eingegangen.

Den Thread habe ich gesehen, finde ich auch echt super! Aktuell ist bei uns halt ein großer Teil des Teams auf der Kreuzfahrt, von daher kann ich relativ wenig dazu sagen was machbar ist.

Hauptsache ihr schiebt es nich so, dass Lamb of God zeitgleich mit DevilDriver spielen.