Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Lieber irgendwie As I Lay Dying dahinfummeln :/
Das kann doch nicht sein, das nach Arch Enemy auchnoch As I Lay Dying von meiner Must-See List verschwinden >.>
Heul mal nicht gleich rum noch ist nichts fix.
Lieber irgendwie As I Lay Dying dahinfummeln :/
Das kann doch nicht sein, das nach Arch Enemy auchnoch As I Lay Dying von meiner Must-See List verschwinden >.>
Heul mal nicht gleich rum noch ist nichts fix.
Wäre aber schön, wenn es fix wäre.
Allerdings würde eh nur scheiss Ersatz kommen.
Aber vllt ja auch was gutes.
Die sollen weg.
AT THE GATES
AT THE GATES
Der Sänger von As I Lay Dying wurde übrigens verhaftet, weil er einen Killer auf seine Ex-Frau angesetzt hat. So wie es aussieht, wird da noch ein Slot frei....
edit: zu spät
At The Gates sind zu groß für den Slot. Die waren 2008 Black Stage Headliner und haben (wenn ich mich recht erinnere) 75 Minuten gespielt.
Oh Mann... Sowas funktioniert doch noch nicht mal im Film. Wie blöd muss man sein.
At The Gates sind zu groß für den Slot. Die waren 2008 Black Stage Headliner und haben (wenn ich mich recht erinnere) 75 Minuten gespielt.
Wobei ich mir Nicolas Cage sehr gut in der Rolle des Undercover-Cops vorstellen könnte.Oh Mann... Sowas funktioniert doch noch nicht mal im Film. Wie blöd muss man sein.
Was definitives zu AILD haben wir noch nicht gehört übrigens. Und bei der Soilwork und Lamb of God Kiste schauen wir mal ob wir was schieben können.
Das wird durchaus nicht ignoriert, aber größter Kritikpunkt war ja definitiv Lamb of God gegen Soilwork. Dem entsprechend bin ich auf den einzeln eingegangen.Das klingt für mich nun so, dass weitere Dinge, die evtl. von uns angeprangert werden (ob nun objektiv oder subjektiv), kein Gehör finden oder hast Du da einfach keinen Einfluss drauf?
Siehe mein Thread. Da hat sich ja doch schon gut was angesammelt.
Aktuell ist bei uns halt ein großer Teil des Teams auf der Kreuzfahrt
Das wird durchaus nicht ignoriert, aber größter Kritikpunkt war ja definitiv Lamb of God gegen Soilwork. Dem entsprechend bin ich auf den einzeln eingegangen.
Den Thread habe ich gesehen, finde ich auch echt super! Aktuell ist bei uns halt ein großer Teil des Teams auf der Kreuzfahrt, von daher kann ich relativ wenig dazu sagen was machbar ist.