Hirnschlacht
Moderator
UNd am Samstag wird, denke ich, keine Band auf Black oder True mehr kommen, sondern diese eine stunde wird auf Danzig mit 30 Minuten mehr und Rage mit 15 Minuten mehr verteilt werden ... *glaub*
Auja! =)
UNd am Samstag wird, denke ich, keine Band auf Black oder True mehr kommen, sondern diese eine stunde wird auf Danzig mit 30 Minuten mehr und Rage mit 15 Minuten mehr verteilt werden ... *glaub*
Auja! =)
Hmm ... und die übrige Viertelstunde kann dann noch wem anderen zugesprochen werden.
Was mit Doro oder Motörhead? Motörhead so toll sie sind und so super sie immer spielen, mächtig innovativ sind die Shows aber auch nicht. Und vor allem weiss man das in irgendeinem Jahr man eh zufällig bei einer von deren Shows steht....
Wieso sollten das Fehlbesetzungen sein? Haben alle in etwa den gleichen Stellenwert...
Doro war tatsächlich, auch wenn man es nicht glauben mag mehrere Jahre nicht da und sie jat ihr 30jähriges. ^^
Motörhead finde ich auch wieder holen sich viel zu oft.
Ich hatte bestimmt 5 Mal die Chance die zu sehen und bin jedes mal aus musikalischer Langeweile gegangen. ^^
Objektiv sind die aber würdig da zu spielen.
Weil einige Bands aus dem Zelt, die auch nicht klein sind es eher verdeint hätten.
Insbesondere wendet sich die Kritik gegen Russkaja, die bereits einen anderesn Slot auf einer kleinen Bühne haben.
Ugly Kid Joe...eine NO Name Band aus den 90ern, die wenn ich richtig informiert bin einen Hit hatten und den Heavy Metal auch noch schmähten.
Ich bezweifle, dass die überhaupt noch irgendwer kennt.
Ich zumindest halte mich für einigermaßen bewandert in der Metalszene und kannte die nicht mal vom Namen, was dafür spricht, dass sie eine 1-Hit-Wonder-Mainstream-Band waren, aber in der Metalszene an sich nie eine nenneswerte Rolle gespielt haben.
Naja...ist als Pause verbucht.
Also mir sagte der Name etwas...
Und 3 Alben in Deutschland, GB und USA in den Charts haben, hat nichts mehr mit einem 1 Hit Wonder, oder NO Name zu tun! Nichts was man gekannt haben muss, das ist klar!
Aber wieso soll es dann ein quasi No-Hit Wonder mehr verdienen, auf der Party Stage zu spielen?
Also mir sagte der Name etwas...
Und 3 Alben in Deutschland, GB und USA in den Charts haben, hat nichts mehr mit einem 1 Hit Wonder, oder NO Name zu tun! Nichts was man gekannt haben muss, das ist klar!
Aber wieso soll es dann ein quasi No-Hit Wonder mehr verdienen, auf der Party Stage zu spielen?
Hat hier etwa jemand etwas gegen die CSU??Es ist punkiger/rockiger Ska, das gibt es genauso wenig auf dem Ballermann, wie es Wrestling auf irgendwelchen Jahrmärkten gibt!
Mir persönlich macht da manches Gemecker mehr sorgen...denn so wird Wacken zur CSU Parteiveranstaltung!
Wer sagt, dass die anderen Bands keine Charterfolge hatten?
Heutzutage kommt fast jede Metalband in die Top 100. .d
Haggard hatten 3 Alben in den Charts
Legion Of The Damned 4 Alben
Ist nur ein Unterschied ob, an mit einem Song bekannt ist im Mainstream, oder ob die Werke an sich in der Metalszene etabiert sind.
Ich kannte Ugly Kid Joe nicht mal vom Namen und ichkenne ganz ehrlich auch niemanden der sich mir jemals empohlen hat oder auch nur ein gutes Wort über sie gelassen hat.
Bei anderen "unbekannteren" Bands hingegen ist das nicht der Fall.
Kleinere Bands "von früher" werden durchaus hoch in den Himmel gelobt und man lernt sie deswegen auch kennen, auch wenn man deren Blütezeit verpasst hat. Wenn ich aber mal fragte "wer sind Ugly KigJoe" kam nur als Antwort "keine Ahnung" oder "oh Gott, diese Kackband".
oh Gott, diese Kackband, die waren doch immer in der Bravo auf dem Titel