Vom?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also die haubt disskussion iss ja vorbei!
Aber ich hab zu eineigen leuten/post noch was zu sagen!!

Ich habe NICHT vergessen wer mir das ermöglicht hat!!
Das vorweg!

den post den ihr so oft zitiert habt mit den Kindern damit meinte ich das Kindergartenhafte verhalten mancher leute!!

Ja ihr denk es war kindisch dann abzuhauen aus VOM!
Nun der streit war nicht der grund sondern das ich keinen BOCK habe mich bedrohen zu lassen!

Nun gut! Zu Mr_Coffee......SORRY das ich dich persönlich angegriffen habe!! Wie ihr hier eigendlich alle wissen solltet bin ich leicht aufbrausend und Unfair!! <-----das soll das nu nicht entschuldigensondern das erklären!

Noch sagen möchte ich das mir der Gig in wacken Spass gemacht hat das iss klar!!!

Ja der grundgedanke iss verloren gegangen
Ich wäe auch, wenn sich alle beruhigt haben, dafür das VOM wieder ins leben gerufen wird!!

Und wie Jalaxie sagte.........wir sollten uns alle wieder einkriegen und VERNÜNFTIG miteinander reden..........was ich gerne tun würde um alle missverständnisse aufzudecken!!

Ich wäre auch bereit bei zukünftigen gigs wieder den grundgedanken aufleben zu lassen und vor den gigs wieder nach leuten suchen damit es wieder das projekt wird was es mal war...............WEIL wir DÜRFEN es nicht SO enden lassen!!!!!

grüße und ich hofe das ihr ein wenig versucht mich zu verstehen!
Ich hab das halt nach wacken nicht mehr als 100%iges projekt sondern eher als ne band gesehen.......

gez.
METi

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
WOW!!!!! Das is echt ne Lwaine ins rollen gekommen*fg*, aber ich denke schon das es VOm weiterhin geben sollte!!!! Unbedingt sogar!!!!

@ All die via Pm´s drohen das derjenige/Diejenige eine aufs maul bekommt solen sich wie schon gesagt einfach mal überlegen was das soll!!!! Wir sind alles Metalheads!!!! Und es verstehen sich ale soundrichtungen eigentlich sehr gut jetzt sollte das nicht eskalieren!!!!!

Und ich Will das VOM nä Jahr auf dem "Dorfplatz" im Campingareal spielt!!!! Muss das nur noch abklären!!! Aber dann wäre der spirit da!!!!

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Gut
Also was soll nun auf die Plakatedrauf (das muss ich dem heute Abend sagen !)
VOM ?
Eternal Chaos ?

oder mein Liebling :
Butterfahrt zur Hölle :D *ggggg <- ernstgemeinter Vorschlag das ist
Braini hatte auch noch einen
Helgoland Kai und seine Poller *ggg

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
40
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von METgod666

Nun gut! Zu Mr_Coffee......SORRY das ich dich persönlich angegriffen habe!! Wie ihr hier eigendlich alle wissen solltet bin ich leicht aufbrausend und Unfair!! <-----das soll das nu nicht entschuldigensondern das erklären!

gez.
METi

soll das heissen du fandest mich scheisse aber du hättst das nich sagen dürfen? wenn das so richtig ist bin ich sauer.

WEIL

ich hab echt net schlecht gespielt oder willst du das etwa behaupten?

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Mr_Coffee

soll das heissen du fandest mich scheisse aber du hättst das nich sagen dürfen? wenn das so richtig ist bin ich sauer.

WEIL

ich hab echt net schlecht gespielt oder willst du das etwa behaupten?

*grummel* Könnt ihr nicht mal langsam die Friedenspfeife rumgehen lassen?? Jungs, im Grunde liebt ihr euch doch alle und wir euch auch, also Schluss jetzt!! ;)