Vom?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
@ all VOM's ....

Ehrlich gesagt....ich bin schockiert !!!
Habt ihr den Wahlstress nicht verkraftet oder wieso kommt hier grad noch ne Katastrophe angerollt ??
Ich bitte doch um etwas erwachseneres Verhalten...oder ist es eure Absicht als Kindergartencombo in die Analen der Metalgeschichte einzugehen???
Bitte kriegt euch ein....der Gig im Headbangers ist so gut wie festgemacht und das Headbangers Open Air ist auch interessiert...!!!
Mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen!

Liebe Grüsse von eurer Jalaxie!

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: @ all VOM's ....

Original geschrieben von Jalaxie
Ehrlich gesagt....ich bin schockiert !!!
Habt ihr den Wahlstress nicht verkraftet oder wieso kommt hier grad noch ne Katastrophe angerollt ??
Ich bitte doch um etwas erwachseneres Verhalten...oder ist es eure Absicht als Kindergartencombo in die Analen der Metalgeschichte einzugehen???
Bitte kriegt euch ein....der Gig im Headbangers ist so gut wie festgemacht und das Headbangers Open Air ist auch interessiert...!!!
Mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen!

Liebe Grüsse von eurer Jalaxie!
...lauschet den Worten einer weisen Frau...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich halt mihc da auch in Zukunft raus, wollte nur nochmal sagen, wie enttäuscht ich grade vom Metgod bin (ich finds immer lustig wie alle sagen "Ihr wisst schon wer" oder "jemand, für den wir gesammelt haben, damit er hinfahren kann", der Mensch hat für sowas nen NICK :p) wie er über seine Mitspieler herzieht.
Naja, son Schört will ich haben als Erinnerung an den Wackengig, aber ichdenke wirklich es wär besser, die VOM im Sande verlaufen zu lassen.
Aber meine Meinung zählt ja eh nix, da ich ja kein Bandmitglied bin und andre ja besser das Maul halten sollen. *immernoch angefressen ist*

Ach ja: Spart euch bitte in Zukunft die dummen Sprüche per PM, ok?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Fey: dumme sprüche via PM? herje.. das forums-niveau verschlechtert sich zusehends...

son scheiß das leute via PM bedroht werden o.ä. gab es vor einem jahr- ja sogar vor wenigen monaten noch nicht. ich frag mich ernsthaft ob es noch viel sinn hat hier noch regelmäßig reinzuschaun...

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Jalaxie: Ja Du hast weise gesprochen, hätt ich aber auch nicht anders von Dir erwartet ;)
Wie schon mal erwähnt, ich möchte in die Schildkrötengruppe, wenns geht.
Und die Gigs, die noch anstehen, die werden auch noch gemacht.
und wenn ich alleine irgendwelche Leute zusammen trommel (im wahrsten Sinne des Wortes) und einfach live Sessions zu machen, denn wer dabei ist, weiß ja eh keine Sau und Copyright wegen irgendwelchen Namensrechten gibts auch nicht.
Also hier noch mal ein Aufruf (und das ist der letzte, damit wir dieses kindergartenthema ENDLICH abhaken können)
Wer hat noch Lust mit zu machen?? Auch unter VOM??
Wegen meiner auch unter Helgoland Kai und seine Poller oder sonstwie.
Ich denke mal die Leute die sich schon bei Morgenurin gemeldet haben brauchen es hier nicht noch mal zu machen, wollen ja keine Arbeit verursachen, gelle :D