Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ähhhm, da muss ich dich jetzt aber drüber informieren, dass die Aussprache "Nu York" schon richtig ist. Die Amis sprechen doch manche Sachen anders aus als die Briten.

Naja, mit Trinidad AND Tobago ist schon etwas übertrieben. ;) Nein, ich sage Trinidad und Tobago. Was mich jetzt nur noch interessieren würde: sprechen die Moderatoren denn auch das Trinidad englisch aus??? Sonst wär das ja mal sehr inkonsequent. :D
ich preche die immer treineidätt aus. Man will ja zeigen dass man Abitur hat.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ähhhm, da muss ich dich jetzt aber drüber informieren, dass die Aussprache "Nu York" schon richtig ist. Die Amis sprechen doch manche Sachen anders aus als die Briten.

Naja, mit Trinidad AND Tobago ist schon etwas übertrieben. ;) Nein, ich sage Trinidad und Tobago. Was mich jetzt nur noch interessieren würde: sprechen die Moderatoren denn auch das Trinidad englisch aus??? Sonst wär das ja mal sehr inkonsequent. :D
Übrigens sprechen auf Trinidad and Tobago so ziemlich alle Englisch, insofern ist das "and" durchaus zutreffend als Eigenbezeichnung.:p

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Nee, da musstest Du bessere Connections haben, die Royals sind ein deutschen Exportschlager und ein trifftiger Grund hier in Deutschland Exil zu suchen ;)
Stimmt! Das hat mir mein Arbeitskollege mal erzählt. Der ist nämlich (wegen seines Nachnamens) mal gefragt worden ob er mit dem Königshaus verwandt sei. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Übrigens sprechen auf Trinidad and Tobago so ziemlich alle Englisch, insofern ist das "and" durchaus zutreffend als Eigenbezeichnung.:p
:confused: Dagegen habe ich doch gar nichts gesagt? Was willst ud mir jetzt für ne Scheisse in den Mund legen? Widar sprach doch nicht die Eigenbezeichnung an, sondern die Aussprache des deutschen Kommentators.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Das wäre mir neu, man! :p
Bevölkerung

Die Bevölkerung ist stark gemischt. Etwa 43%, also rund 560.000 Einwohner, sind afrikanischer Abstammung, 40%, etwa 520.000 Einwohner, kommen aus dem asiatischen Raum, vor allem aber Indien. Die anderen 17% setzen sich aus Menschen gemischter sowie chinesischer, westeuropäischer oder mittel-östlicher Herkunft zusammen.

Rund 60 % der Einwohner sind Christen (ungefähr zu gleichen Teilen katholisch und protestantisch), etwa 25 % sind Hindus, 6 % sind Muslime. Daneben gibt es Anhänger von Voodoo.

Die Einwohner sind, abhängig davon, welcher Insel sie sich zugehörig fühlen, als Trinidader (Trinidadians) und Tobagonier (Tobagonians) bekannt.

Obwohl Englisch, das von praktisch allen Trinidadern (über 95 %) gesprochen wird, am meisten verbreitet ist, ist Spanisch aufgrund seiner Nähe zu Venezuela ebenfalls (meist als Zweitsprache) verbreitet.

PsychicVeteran

Varnamys schrieb:
Bevölkerung

Die Bevölkerung ist stark gemischt. Etwa 43%, also rund 560.000 Einwohner, sind afrikanischer Abstammung, 40%, etwa 520.000 Einwohner, kommen aus dem asiatischen Raum, vor allem aber Indien. Die anderen 17% setzen sich aus Menschen gemischter sowie chinesischer, westeuropäischer oder mittel-östlicher Herkunft zusammen.

Rund 60 % der Einwohner sind Christen (ungefähr zu gleichen Teilen katholisch und protestantisch), etwa 25 % sind Hindus, 6 % sind Muslime. Daneben gibt es Anhänger von Voodoo.

Die Einwohner sind, abhängig davon, welcher Insel sie sich zugehörig fühlen, als Trinidader (Trinidadians) und Tobagonier (Tobagonians) bekannt.

Obwohl Englisch, das von praktisch allen Trinidadern (über 95 %) gesprochen wird, am meisten verbreitet ist, ist Spanisch aufgrund seiner Nähe zu Venezuela ebenfalls (meist als Zweitsprache) verbreitet.

Vielleicht hätte ich in grün posten sollen... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:confused: Dagegen habe ich doch gar nichts gesagt? Was willst ud mir jetzt für ne Scheisse in den Mund legen? Widar sprach doch nicht die Eigenbezeichnung an, sondern die Aussprache des deutschen Kommentators.
Du hast dich dafür ausgesprochen, dass Eigenbezeichnungen verwendet werden sollten, das ist hier der Fall, nicht mehr hab ich gesagt.
Wenn das deine "Scheisse" ist, bitte sehr.:rolleyes: