Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hehe, also nur für Fussballnerds, und ja, Kpt. Korn (stellvertretend für alle anderen), wir wissen das du Fussball langweilig findest.

So, noch 2 1/2 Jahre und die Qualifikation ist bereits im vollen Gange, sympathische Krisenregionen wie Bangladesch oder der Tschad sind bereits ausgeschieden, erste feine Überraschungen hat es auch schon gegeben (Die Inder fangen an auch mal Spiele zu gewinnen), mit anderen Worten - es ist garnicht mehr so lange hin.

Deshalb hier erst einmal ein paar links, um das Geschehene aufzuarbeiten:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/

Die FIFA hat anscheinend immer noch zuviel Geld und bietet zum ersten mal Live-Ticker für jedes Spiel an - so konnte ich gestern Abend beim großartigen 5:0-Erfolg von Grenada gegen Guyana mitfiebern. Go Grenada! :D
wirklich nette Seiten haben die diesmal.

http://www.eloratings.net

Zwei Länder spielen gegeneinander bei denen man sogar mit Diercke-Einsatz noch ne Lupe braucht - aber wie gut sind sie? Die Eloratings-Weltrangliste hat eine Antwort auf solch quälende Fragen, hier findet man jedes Ergebnis von jedem Aushilfsland seit Anbeginn der Länderspielzeit, und aus diesen Ergebnissen wird nach dem ELO-Schachprinzip eine sehr feine Weltrangliste errechnet.

Heute Abend findet also der Klassiker Bernudas gegen Montserrat statt, ein besonderes Schmankerl - Montserrat ist diese Vulkaninsel die in den 90ern mal hochging, fast alle Montserratiner (?) leben immer noch im Exil, und einen Fussballplatz hat man auch erst wieder seit letztem Jahr. :D


Auf eine schöne Quali, und darauf das wir auch 2006 einen Diercke-Atlas brauchen werden!
:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom


Heute Abend findet also der Klassiker Bernudas gegen Montserrat statt, ein besonderes Schmankerl - Montserrat ist diese Vulkaninsel die in den 90ern mal hochging, fast alle Montserratiner (?) leben immer noch im Exil, und einen Fussballplatz hat man auch erst wieder seit letztem Jahr. :D

oller nörgler...bermudas und montserrat waren schon bei pirates *nostalgisier* höchst beliebte anlaufstellen für säbelrassler und taugenichtse...wo ist da der unterschied zu truppen wie schalke und hertha bsc?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

Original geschrieben von Finntroll
oller nörgler...bermudas und montserrat waren schon bei pirates *nostalgisier* höchst beliebte anlaufstellen für säbelrassler und taugenichtse...wo ist da der unterschied zu truppen wie schalke und hertha bsc?

Ich sage garnichts gegen Bermuda - die haben mit Shaun Goater einen richtig guten Stürmer. Ich sage aber einiges gegen Montserrat - her die Gründe:

Saint Lucia 3
Montserrat 0

Montserrat 1
Anguilla 1

Antigua and Barbuda 5
Montserrat 0

Saint Kitts and Nevis 10
Montserrat 0

Saint Kitts and Nevis 9
Montserrat 1

Antigua and Barbuda 8
Montserrat 0

Montserrat 3
Anguilla 2

Anguilla 0
Montserrat 1
St. Vincent & Grenadines 9
Montserrat 0


Montserrat 0
St. Vincent & Grenadines 11


British Virgin Islands 3
Montserrat 1


British Virgin Islands 3
Montserrat 0


Dominican Republic 3
Montserrat 0


Dominican Republic 3
Montserrat 1


Saint Martin 3
Montserrat 1


Anguilla 4
Montserrat 1


Bhutan 4
Montserrat 0

Noch Fragen?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiß gar nicht was ihr habt ein Unentschieden und ein Sieg gegen die Fußballgroßmacht Anguilla.:D *nachguckengehtwodasliegt*

Achja wo bleibt denn der Käpt´n? Das gehört doch zum Fußballthread wie Hammered_gods in ´nen Powermetalthread und Banshee in jeden Thread wo sich irgendwie (oder auch nicht) anbringen lässt daß Männer nur Männer sind weil ihr zweites X- Chromosom zu ´nem Y verkrüppelt ist.:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten

Achja wo bleibt denn der Käpt´n? Das gehört doch zum Fußballthread wie Hammered_gods in ´nen Powermetalthread und Banshee in jeden Thread wo sich irgendwie (oder auch nicht) anbringen lässt daß Männer nur Männer sind weil ihr zweites X- Chromosom zu ´nem Y verkrüppelt ist.:D:D:D

traust du dir zu, bei wetten dass 9 von 10 stammpostern an schreibweise und inhalt zu erkennen?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Nee, so weit würde ich nicht gehen. Aber es ist doch schön, daß es noch etwas konstantes im virtuellen Forums- Dasein gibt.:D

jedem seine schublade, in der er sich gefälligst aufzuhalten hat und ja nicht ausbricht ;)

was uns beim thema fake aber auch nicht weiter gebracht hat..oder ist er mittlerweile geoutet worden?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Finntroll
jedem seine schublade, in der er sich gefälligst aufzuhalten hat und ja nicht ausbricht ;)

was uns beim thema fake aber auch nicht weiter gebracht hat..oder ist er mittlerweile geoutet worden?
Genau! Wo kämen wir denn sonst hin. Hier hat Ordnung zu herrschen. ;)

Irgendwann hab ich die Sache mit Fake nicht mehr verfolgt. Ohne ´ne angetrunkene Starlight machte das Detektivspiel auch keinen Spaß.:D